Auf nach Enschede

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Hansestädter, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    ich denke die chance ist eher gering, im emsland, osnabrücker raum gibt es eine vielzahl an fans, dazu noch die geringe entfernung auch von bremen aus und die gute autobahnanbindung dazu das kleine stadion. ich schätze für die 1200 karten werden ca. 4000-5000 kartenwünsche eingegangen sein
     
  2. So da ja jetzt die Bestätigungen für die Karten raus sind. Fang ich hier mal an.
    Wir fahren von Bremen über Münster mit dem Auto.

    Waren ja bestimmt schon einige letztes Mal dabei und haben n paar Tipps was parken angeht.

    Ich hab nämlich keinen Plan .....:p

    Und wie sah es da so mit Gastfreundschaft aus? Konnte man unbehelligt durch die Stadt laufen im Trikot oder gabs Stress?
     
  3. die diaspora is mit nem guten dutzend leuten dabei! :beer:
     
  4. War im Februar mit dem Auto da und fahre diesmal wieder mit dem Auto. Ich hatte meine Karte im neutralen Bereich und nach dem Spiel das Problem, daß ich zum "deutschen" Parkplatz nur durch die Twente Fanmassen gelangen konnte...wer da war: das war einmal rund uns Stadion und durch den Bahntunnel durch, zu Fuß durch das Industriegebiet und dann zum Parkplatz.

    Polizei und Ordner waren durchweg OK.
    Platz war Super (Gerade, recht weit unten).
    Mit Werderschal durch die Twente Fans war schon eher mulmig - hier und da gab es "Verfolgungsjagden" kann aber nicht sagen wer vor wem weggerannt ist (Fans vor Fans oder Polizei oder umgekehrt....keine Ahnung). Ich hatte einen Holländer dabei, von daher konnten wir ganz gut untertauchen....

    An- und Abreise waren TOP organisiert, mobile Beschilderung "Werder Fans hier abbiegen" etc. etc.
    Nur gab es eine recht langwierige Kontrolle direkt hinter der Grenze bei der Anreise - weisses Kennzeichen = rauswinken und warten lassen.

    Freue mich schon auf Twente, rate allerdings davon ab in die Stadt zu gehen, gab wohl letztes Mal gehörig Stress....

    GWG,
    Version
     
  5. Also eigentlich wollte ich, irgendwo in Stadion nähe wild parken...Hat in Berlin und einigen anderen Städten immer gut funktioniert. Oder gibts dort garkeine möglichkeiten?

    In die Stadt wollten wir eigentlich schon, aber zwei Mädels, ohne Werder Fankleidung dürften doch wohl keine Probleme kriegen oder?
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Beim letzten Mal waren wir in der Stadt. Angepöbelt wurden wir aber hauptsächlich von Schalkern und weniger von Twente-Fans. Die Schalker spielen ja aber dieses Mal parallel, daher glaube ich nicht, dass es wieder zu ähnlichen Szenen wie im Feburar kommen wird.

    Ich bin dieses Mal mangels Karte nicht dabei.
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich brauche noch 2 Busplätze..Hat jemand einen Tipp (ausser Werderfan-Fahrten) ?
     
  8. Schierbroker

    Schierbroker

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    gibts noch iwo Busplätze???
     
  9. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben noch zwei Plätze frei im Auto ab Bremen/Delmenhorst. Wollen so gegen 16 Uhr losfahren, nach dem Spiel direkt zurück. Bitte PN!
     
  10. wenn jemand zufällig noch einen Platz im Auto frei hat und noch ne Karte dann bitte melden
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ne Karte auch gleich noch :D
     
  12. ja wenn schon denn schon ne ;)