Auf nach Enschede

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Hansestädter, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu guter Letzt darf unser CL-Auftritt bei unseren Nachbarn aus Holland natürlich nicht fehlen. Viele, die schon im Februar nach Enschede fahren wollten, haben aufgrund der großen Nachfrage keine Tickets bekommen.

    Wer ist am 20. Oktober in Enschede dabei?

    Wer von Euch konnte mit Twente im Februar diesen Jahres bereits Erfahrungen sammeln?

    Wie reist Ihr an?

    Mit welchem Bus kann man zu Twente fahren?
     
  2. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Wir (2-4 Leute) fahren mit dem Auto hin.
     
  3. ich wollt auch hin mit bus von werder-fanfahrten.de
    soll demnächst was reingestellt werden.

    Wenn wir durch Europa zieh'n....:applaus::applaus:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn wir Karten bekommen sollten, werden wir auch mit Bus hinfahren.
     
  5. Ich war im Februar da. Es ist schwierig, nach dem Spiel zu Fuß aus dem Gästebereich in die Stadt zu kommen, da polizeilich abgesperrt wurde. Musste schlussendlich ca. eine Stunde vor der Absperrung warten, bis diese endlich aufgelöst wurde und ich Richtun ÖPVN kam. Schals und Trikots hab ich auf anraten eines Ordners unter der Jacke getragen ... weiss aber nicht, ob das unbedingt nötig gewesen wäre.
     
  6. SVWinHH

    SVWinHH

    Ort:
    NULL
    schönes enges reines Fussballstadion mit guter Sicht, aber man hat, zum. wenn man mit dem Bus anreist, kaum Bewegungsfreiraum.

    Ziemlich strenge und rigorose Polizei und schlecht organisierte Ordner

    Ist aber absolut ne Reise wert
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gute Sicht??? Aber nicht, wenn man wie ich im Februar einen Platz direkt am Zaun zum Heimbereich hat. Ich habe selten so schlecht gesehen wie in Enschede...

    Dafür war ich sowohl von den Polizisten als auch von den Ordnern absolut positiv überrascht.

    So verschieden können Eindrücke sein... ;)
     
  8. Ich will so gerne mit... aber komme an dem Tag aus dem Urlaub zurück(vor dem Spiel ca 13 stunden unterwegs) und die andere Cl spiele liegen alle in der Schulzeit... Wieso kann ich nicht in Bremen wohnen? :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  9. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Grad gesehen das Ferien sind muss nur noch gucken wie wir hinkommen
     
  10. Hat schon jemand Tickets? Wie immer möchte ich ungern den Flug buchen ohne zu wissen, ob ich Tickets habe. Gibt es einen Fahrplan, wann die Tickets raus sein sollten?
     
  11. Wenn ich Tickets bekomme werden wir mit dem Fahrrad hinfahren;)
    Wohne nämlich jetzt in Nordhorn!!!!!

    Also hoffentlich wird es diesesmal was... Bitte Bitte Bitte

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. also waren im Februar zu zweit da und kann mich nur meinen vorrednern anschließen: absolut eine Reise wert...
    Parken ging gut da auf dem Gästeparkplatz und nach dem Spiel ging alles auch relativ schnell da wieder wegzukommen aus enschede...
    die Ordner fand ich jetzt weder nett noch irgendwie unfreundlich...waren halt "ganz normale" Ordner;)
     
  13. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Werde mit nen Kumpel nach Twente fahren, vorausgesetzt wir bekommen Karten. Wird sicher geil das Spiel.
     
  14. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Also ich fahr nach Enschede :D
     
  15. Ich benötige mal einen Rat:

    Wie kommt man am besten an Karten für das Spiel ?

    Direkt an Twente wenden via Tel / Em-Mail ?

    Eben vorbeifahen bei deren Geschäftsstelle ?

    Hab es nur so 50 Km bis nach Enschede wäre alsokein Problem....
     
  16. Fahre mit Auto hin. Ob von Bremen oder Hannoi aus, wird sich noch herausstellen.
     
  17. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Twente ist die Region in der Enschede liegt, also kann man auch nach Twente fahren, absolut richtig.
     
  18. moin moin.

    wie grß ist eig. die chance das ich karten kriege auch wenn ich keine dauerkarte oder sonstiges habe?
    Ich probier es einfach mal aber ich glaube da stehen die chancen nicht so gut oder?

    danke für die antworten.:tnx:
     
  19. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich denk ma das wird schwierig, da ich als Mitglied auch nicht so große Hoffnung habe Karten zu bekommen.
     
  20. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Glaube das es genug Karten gibt, sind ja erst im letzten Jahr dagewesen, die Meisten wollen nach Tottenham, Mailand ist groß genug da gibt es kein Engpass.