Auf nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Padman, 29. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. In Hannoi waren 4000 offiziell, aber 1/3 des Stadion´s hat gefeiert, woran liegt sowas bloß:D

    Werden sich sicher mind. 500 weitere mit Karten ausserhalb eingedeckt haben.
     
  2. Aha.
    Na, wer errät die Quelle?
     
  3. Er ist Holländer, er darf das ;) :p
     
  4. @Pilsette
    Bitte helft mir,ich errat die Quelle nich,is das nun so amtlich,das von Gronau Busse für Werderfans fahren??
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    quelle ist die bild....
     
  6. Eben ;) Außerdem werde ich mich erst mal 'undercover' in die Innenstadt begeben und dann werde ich da schon erfahren wie die Lage ist. Die Twente Fans können auch gut drauf sein. Die denken zwar, wir haben eine enge Beziehung zu Groningen (Feind von Twente), aber sie wissen auch, dass wir damals -2001- ein Benefizspiel organisiert haben, um die Opfern von Enschedes Feuerwerk-Tragödie zu helfen. Damit hat Werder schon eine gewisse Symphatie bekommen in Enschede. Das Spiel ging übrigens 1:1 aus, wenn ich mich gut erinnere...
     
  7. Aha,danke.Aber Bild is ja sone Sache!Aber auf der Werder Homepage könnten ja auch mal langsam Infos reingestellt werden oder gibts da gar nichts?:wall:
     
  8. ja...so langsam wird das echt mal Zeit!kann das nicht ab, wenns erst immer so kurzfristig irgendwelche klaren Infos gibt...:cool:
     
  9. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Stimmt! Also Leute die vorhaben, Mittags schon anzureisen und ein Bierchen zu trinken, wollen wir uns irgendwo in der Stadt treffen?

    :beer:
     
  11. ist das nicht der Bericht von letzter Woche :p

    Also mich wundert es auch nicht, das Werder mal wieder von nichts weiss, also wenn bis morgen früh nichts auf der Werder Seite steht, dann hat irgendjemand seinen Job mal wieder nicht gemacht...:roll:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder irgendjemand hat beim Maurer Focus seinen Job falsch gemacht...

    Mir egal, für die Stadt haben wir eh keine Zeit.
     
  13. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Laatst bijgewerkt op: dinsdag 16 februari 2010 | 07:29

    Heißt doch heute noch bearbeitet
     
  14. sorry habe nur das hier gefunden
    donderdag 11 februari 2010 | 19:14 | Laatst bijgewerkt op: vrijdag 12 februari 2010 | 22:48
     
  15. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinte auch dne hier

    LINK
     
  16. Im Twente Forum staunen sie über die BILD und die Panikmache die überall aufgemacht wird. Klar, es gibt Randalier, aber die haben wir auch. Im Twente Forum wird erzählt dass es eben nur gegen Marseille und Fenerbahçe schief gegangen ist, was aber auch daran lag dass es schon beim Hinspiel in Marseille schon gekracht hat...aber das ging sicher nicht von den Twente Fans aus. Gegen z.B. Arsenal, Schalke und Rennes hat es prima geklappt. Wir werden sogar Eingeladen auf dem Marktplatz für ein :beer:
     
  17. Genau so. Die Stadt ist auch für Werder Fans nicht gesperrt. Das wurde lt.
    holländischer Seite schon dementiert. Es wird eine Menge Panik geschürt,
    die unberechtigt ist. Auf den Oude Markt kann man ohne weiteres zum Biertrinken erscheinen wobei ich befürchte, dass sich schon viele zu Unrecht haben abschrecken lassen.
     
  18. Leider wohl wahr, aber ich werde da sein um unseren Verein dort noch ein bisschen zu vertreten! :svw_applaus:
    Auch liegt es natürlich an der Zeit, das Spiel fängt ja schon 19:00 an, da kommen viele gerade von der Arbeit und die werden wohl direkt ins Stadion fahren.
     
  19. steht ja auch so auf der Werder Seite
     
  20. SV Werder Bremen/Fußball/Sport/Bundesliga/OTS
    Werder Bremen-Presseservice: Wichtige Infos zum Europa-League-Spiel
    beim FC Twente =
    Bremen (ots) - Entgegen einem anders lautenden Pressebericht wird
    die Stadt Enschede am Donnerstag, 18.02.2010 anlässlich des Europa
    League Spiels zwischen dem FC Twente und Werder Bremen nicht für alle
    Deutschen, und damit auch nicht für Werder-Fans gesperrt. Enschedes
    Bürgermeister Peter den Oudsten verzichtet darauf, diesen
    ursprünglich aus Sicherheitsgründen erwogenen Plan in die Tat
    umzusetzen.
    Ebenso wenig werden die 1.260 Fans von Werder Bremen gezwungen
    ihre Fahrzeuge an der Grenze im 15 Kilometer entfernten Gronau
    abzustellen und mit Bussen weiter ins Stadion zu reisen. Die Polizei
    Enschede hat vielmehr eine Routenbeschreibung zum Stadion "De Grolsch
    Veste" herausgegeben, der alle Fans, die individuell oder per Bus aus
    Deutschland anreisen, folgen sollen. Diese Informationen wurden
    Werder Bremen bei einem Sicherheits-Meeting am Dienstagmittag in
    Bremen zur Verfügung gestellt.
    Werder Bremen weist alle Fans auf ein erhöhtes Risiko hin und rät
    dazu, die Hinweise zur An- und Abfahrt strikt zu befolgen. Fans ohne
    Eintrittskarte sollen auf keinen Fall nach Enschede reisen, es
    besteht nicht mehr die Möglichkeit ein Ticket für das Spiel in den
    Niederlanden zu erwerben.
    Anreise in die Niederlande für PKW
    In Osnabrück A 30 Richtung Amsterdam nehmen
    An der Grenze A 1 folgen bis zur Abfahrt A 35 in Richtung Enschede.
    (25km)
    Auf der A 35 nehmen Sie die Ausfahrt Enschede-West
    (Ausfahrtsnummer 26)
    Nach verlassen der Autobahn links halten und nach ca. 1 km die
    Ausfahrt rechts Richtung Stadion nehmen.
    Danach links abbiegen und der Straße 3 km folgen, bis Sie unter
    einer Brücke durchgefahren sind.
    Hinter der Brücke nehmen Sie die erste Straße links, dort können
    Sie ihren PKW abstellen. (Thermen)
    Ab der Abfahrt 26 ist der Weg zum Stadion für deutsche Anhänger
    ausgeschildert.
    Hinweise zur Anreise mit Bussen
    Fans, die mit einem Bus anreisen, müssen vor der Brücke rechts
    abbiegen, nach 200 Metern links abbiegen und nach weiteren 200 Meter
    wieder links. Der Weg zum Auswärtsblock geht von dort aus immer
    Geradeaus, wo sie auch geeignete Parkplätze vorfinden.