Auf nach Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Judo, 22. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hola,
    da es ja zig Verbindungen nach Dortmund gibt, würde mich interessieren, wie ihr hinfahrt. Vor allem der Umstieg ab Osna könnte interessant sein, wie gehts bei euch von da aus weiter? Will ungern allein iwo rumsitzen..womöglich noch von anderen Farben umgeben :eek:
    Ja....ich weiss, die Ultras werden auch noch etwas bekannt geben, welchen Zug der Großteil nimmt.
     
  2. ich sprech für ne minderheit, aber leute aus hannover und östlich davon werden wohl über minden fahren...
    hab eine schlechte erinnerung an den bahnhof..irgendwelche ost-fans (als deutschland, nicht kurve:)) haben rumgehoolt, weswegen wir trotz 2! zügen zeitpolster erst zur zweiten halbzeit im leverkusener stadion waren.. werder schoss in der zweiten halbzeit 1:0 und ist ins internationale geschäft eingezogen, leverkusen nicht :)
    ca. 14 stunden unterwegs für 45 min fußball :applaus:
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wir fahren gegen 11 Uhr ab Bremen HBF mit nem IC los und sind gegen 13:30 in Dortmund! Is glaub ich ohne umsteigen!
     
  4. moin moin;)

    also wir fahren um 20 vor 9 mit der regional bahn von delmenhorstnach bremen,dann fahren wir nach osna und von da aus über Bielefeld nach dortmund:svw_applaus:
     
  5. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    dito

    ich steig nur etwas später ein ! denke lohne um 08:36 über osna bielefeld dortmund
     
  6. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    mit 60 Leuten mit dem Bus :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Es werden 6.500 Werder-Fans anreisen:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  8. :svw_applaus::applaus::applaus: desto größer das stadion, umso mehr gästefans :beer:
     
  9. Wir fahren um 12:38 in Wanne-Eickel los und sind um 13:12 mit 4 Menneken in Dortmund.

    Wenn ihr schon alle im Zug sitzt, werde ich noch schlafen. :D
     
  10. bin auch dabei

    dann wollen wir mal die südtribüne verstummen lassen :D