Auf nach Bilbao...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hola,
    die 3 von der Mobstelle sind zurück aus Bilbao.

    Es war wunderschön! Alle Fischmob Schals mussten verschenkt und getauscht werden. Direkt bei der Ankunft in der City wurde uns der 1. Athletic Pin ans Revers genagelt.

    Wir haben noch NIE so nette Menschen beim Fussball getroffen, Wahnsinn.
    Wir wurden in Valencia mal mit Brötchen und Wasserflaschen beworfen. In Bilbao kamen nach dem 0-3 (!) die Schals und Mützen der Athletic Fans dutzendweise zum tauschen über den Zaun geflogen und wir wurden mit Applaus verabschiedet!

    Es war uns auch nicht möglich unsere Biere nach dem Spiel in irgendeiner Kneipe selbst zu zahlen. Wurden überall eingeladen.

    Außerdem die Feier im "Ein Prosit" - Traumhaft.... dazu auch der Link:

    http://www.deia.com/2009/12/17/athletic/el-anillo-sagrado-de-los-nibelungos

    Eine Fan-Club Freundschaft zwischen dem Fischmob und "Pena Aleman - Müller & Dani" wurde auch besiegelt.
    Mein Schal wird hinterm Tresen einen Ehrenplatz bekommen... Alfredo und Enrique heißen die beiden Chefs mit deutschen Wurzeln. Gerd Müller ist dort auf jedem 2. Foto zu sehen und Dani ist eine Athletic-Ikone.

    Bilbao ist sehr schöne Stadt, fürs Frühjahr wird eine Städtereise von einigen Mobbern samt Anhang geplant.

    Alles in allem 2 1/2 sehr schöne Tage und viele neue Freunde gewonnen...

    Tommy
    WFC Fischmob Berlin
     
  2. So,
    auch der GWM-Trupp ist wieder heil in München gelandet (oder landet gerade). Kann mich dem Vorredner nur in alles Punkten anschließen, es waren wirklich super Tage in Bilbao mit unendlichen vielen netten Leuten, Party und Spaß. :beer:
    auch wir sind fast ohne jeden grünen Schal zurück in Deutschland, da die Atletic-Fans uns die Schals regelrecht vom Hals gerissen haben, so geil waren die dadrauf :svw_applaus:
    Planungen für die nächste Fahrt laufen bereits :lol:
     
  3. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    War zwar nich in Bilbao, aber die Bilbaofans sind echt coole Leute. :tnx:

    Als sie bei uns gastiert haben, haben ich und´n Kumpel im Viertel noch´n Bier getrunken und sind dann jeweils allein nach Hause. Hinter mir liefen ne Menge Spanier, die mich dann auf englisch fragten wie man zum Flughafen kommt und da ich nur ein paar Stationen vorher wohne, hab ich die einfach mitgenommen, vorher zu Mc Donalds und denn inne SBahn.

    Hab 2 davon jetz in MSN und sind echt nette Leute muss ich sagen.
    Wäre gerne mit nach Bilbao gekommen, aber ich musste arbeiten. :wall:

    :svw_applaus:
     
  4. danke noch mal an den fischmob für die karte. kann tommy nur beipflichten. war ne supergeile tour
     
  5. Kein Ding Mensch! ... gerne jederzeit wieder! Wir werden demnächst auf jeden Fall hindüsen, wenn Real oder Barca im San Mames spielen.

    Schick mir bidde mal ne Message mit den Handynummer von Dir und dem anderen Pflegefall!

    Grüße, N-G-L