Auf nach Berlin reloaded! Wer sitzt/steht wo?

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

In welchem Block befindet ihr euch?

  1. Block W oder Block X

    1 Stimme(n)
    1,0%
  2. Block Y oder Block Z

    30 Stimme(n)
    30,6%
  3. In der Nähe (Blöcke S,T,V und W)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Haupt- oder Gegentribüne

    1 Stimme(n)
    1,0%
  5. Ich bin noch auf der Suche nach Karten

    6 Stimme(n)
    6,1%
  6. Ich fahr nicht hin, möchte aber bei jeder Umfrage abstimmen

    60 Stimme(n)
    61,2%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jawoll, wer hat bereits Karten oder sucht noch und wo steht/sitzt ihr?
     
  2. Wir stehen im Block Z! :svw_schal:
     
  3. 2x Block Z
     
  4. Nr.8

    Nr.8

    Ort:
    NULL
    :svw_schal: 2x Block Z - Ole Ole :svw_schal:
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Block Z
     
  6. 2x Block Z :svw_schal:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fahr nicht hin, möchte aber bei jeder Umfrage abstimmen
     
  8. Kann mir jemand sagen, ob es noch Tickets über Werder für das Spiel in Berlin gibt?
     
  9. :tnx: die beste Antwortauswahl ever :lol:
     
  10. ICH STEH BLOCK Z :applaus::applaus::applaus:
    :svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal:
    :beer:
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  12. Keine Ahnung, welcher Block. Ein Kumpel von mir ist Unioner, der hat die Tickets besorgt. Und wie ich den Sack kenne, hat er bestimmt Tix im Hardcoreblock der Eisernen besorgt... :D

    Also, wenn ihr einen einsamen Jubler bei unseren Toren dort erkennt, der anschließend in wilden Tumulten begraben wird - das bin (war) dann ich ;)

    Edit: Und wofür kann ich jetzt abstimmen....?
     
  13. als Köpenickerin schon soooo lange Werder-Fan und endlich werden sie hier sein.. Herz rast schon jetzt.....weiss jemand, wo die Jungs wohnen werden?

    Zum Schluss: Ich stehe auf der Gegengerade......Block P
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wohl eher nicht- das Stadion ist ausverkauft!!

    Die Sachsen kommen übrigens mit nem knappen Dutzend Leute- alle Block Z versteht sich ;)
     
  15. 2x Block Z
     
  16. Auf nach Berlin-Köpenick mit der S-Bahn... achnee fährt ja gar nicht... :roll:

    Also wir sind 10 Mann, mitten bei den Roten drin... wird lustig... :svw_applaus:

    :beer: :beer: :beer: :beer:
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was soll das denn heißen? Ich denke, dass die S-Bahn immer noch fährt, zumindest ab Ostkreuz :D
     
  18. Regionalbahn R1 vom Hauptbahnhof nach Ostbahnhof. Ich glaube alle 20 Min

    Ab Ostbahnhof S3 nach Köpenick
     
  19. Korrekt! Von Potsdam aus fahren keine S-Bahnen. Nur nicht verrückt machen lassen. :)
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    is nicht ganz richtig...von potsdam fährt die S 1 nach oranienburg!!!