Auf geht´s nach Wien

Dieses Thema im Forum "Austria Wien - Werder Bremen" wurde erstellt von t.duelken, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Karten sind da *freu*. 25 Euro pro Stück und freie Platzwahl, also wer zuerst da ist, steht zuerst oder wie?

    Sehen eure auch so merkwürdig aus? Ich meine den schwarz übergemalten Strichcode (so wirkt das jedenfalls, wie gewollt und nicht gekonnt :confused:)

    Ich habe noch gar nicht geforscht...weiß jemand, wie man von der Innenstadt am besten zum Stadion kommt? Bus, Bahn, Taxi, zu Fuß,...?
     
  2. also falls du jetzt in der nähe von stephansplatz sein solltest (würde auf innenstadt zutreffen) müsstest du mal mit der u3 bis schwedenplatz fahren (merk dir das mal als ausgangspunkt). dort wechselst in die U1 Reumannplatz. und dieser ist auch endstation. von dort bist du nicht mehr weit entfernt. dort triffst du automatisch auf genug leute welche die selbe straßenbahn (kann dir jetzt leider nicht sagen welche das ist) zum stadion nehmen. sind aber nur noch wenige stationen (geht theoretisch auch zu fuß).
     
  3. Wer war schon mal in Wien und hat ne Idee, wo man sich vor dem Spiel trifft und dann anschließend gemeinsam zum Stadion geht?
    Es muss doch mal möglich sein, dass wir nen Marsch hinkriegen.
     
  4. ich war vor 2wochen da^^ und öfters dort^^ geile stadt^^ mit schicken frauen^^*lach* naja da mit dem marsch ...denk ich mal wird schwierig^^ denn die ösis sind noch nicht soweit..in sachen Fans^^ leben da noch hintern dem mond^^
     
  5. ^^
     
  6. mit anderen Worten du kennst keinen Platz ...
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Mir wurde von mehreren Leuten der Schwedenplatz empfohlen, da soll es eine Vielzahl an Pubs usw geben!
    www.bermudadreieckwien.at ist wohl da am Platz!

    GwG
     
  8. oder stefansplatz da kknast dich auch versammeln^^ und dann net weit von stadion weg^^ wegen u-bahn
     
  9. Hi

    Fährt zufällig jemand auch mit der Bahn am 21.10. nach Wien mit dem ICE 533
    und ICE 25 ab Bremen 7:14 Uhr über Hannover,Göttingen,Würzburg, Nürnberg, Passau, Linz nach Wien.

    Konnte bei der ÖBB noch ein günstiges Ticket ergattern / DB wollte ja den normalen Preis haben von über 300 Flocken. (Super Sponsor). ÖBB sehr viel billiger und es ist der selbe Zug (komisch).
     
  10. :mad::wall:
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.

    Ich würde auch den Stephansplatz vorschlagen. Der ist zentral gelegen,laut dem U-Bahnnetz.

    LG

    Schüttler
     
  12. Entweder ihr trefft euch am Stephansplatz und fahrt dann mit der U1 zum Reumannplatz und von da aus mit der Strassenbahn weiter, alternativ dazu könnt ihr euch auch gleich am Reumannplatz treffen.
     
  13. Michael Stenmans

    Michael Stenmans

    Ort:
    47608 Geldern
    Kartenverkäufe:
    +1
    Suche immernoch 2 Karten.
    Hat niemand was über?

    Gruß vom Niederrhein
    Michael
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dafür gibt es den Kartenthread, aber die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht sehr groß...
     
  15. bin auch für den Stephansplatz, der sieht weitaus schöner aus als der andere
    also alle mann dahin:svw_applaus:
     
  16. Beim Derby bspw. treffen sich die Rapidler am Reumannplatz und laufen dann die Favoritenstraße runter zum Stadion. (ist aber ne ganze Ecke)
     
  17. hi

    bin ab sonntag auch wieder in Wien*freu* und somait kann ich zum spiel gehen^^geilo^^

    wollen wir uns irgent wo treffen?
    lg

    und ich trottel hab meien karten zurück gehen lassen:-( zum glück hab ich kollegen in Wien die mir karte besorgt haben ;-)
     
  18. WienX

    WienX

    Ort:
    NULL
    auf so arrogante piefke, wie du einer bist, freuen wir uns immer besonders!

    btw: stürmer nr. 2 hat sich einen kreuzbandriss zugezogen, also müssen bei uns nun nr.3 und nr.4 ran, wobei nr.4 anscheinend noch nicht fit genug für 90 minuten ist... :wall:
     
  19. Beltene

    Beltene

    Ort:
    NULL
    Fliegt zufällig jemand Donnerstag morgen von Hannover nach Wien und hat noch 2 Plätze im Auto von Bremen nach Hannover frei?
     
  20. Frage hat sich erledigt.