Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Koenich, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

  1. Stadt

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Natur

    4 Stimme(n)
    25,0%
  3. Strand

    3 Stimme(n)
    18,8%
  4. Deutschland

    3 Stimme(n)
    18,8%
  5. Nordeuropa

    4 Stimme(n)
    25,0%
  6. Südeuropa

    3 Stimme(n)
    18,8%
  7. Asien

    1 Stimme(n)
    6,3%
  8. Afrika

    1 Stimme(n)
    6,3%
  9. Nordamerika

    1 Stimme(n)
    6,3%
  10. Südamerika

    3 Stimme(n)
    18,8%
  11. Australien/Ozeanien

    1 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. so gings mir 2004 :) und da gabs ja dmals ncoh den werder fanshop you know? da direkt am strand wo jez die post drin is-.- arschgeigen. aber naja da hab ich mir mal ein trikot mit micoud gekauft und das sollte kinder größe s sein. naja war normales s jetzt passt mir das heute noch:D
    das is aber auch ziemlich groß ausgefallen. war abe rnormal bei kappa ne!?
    auf jeden fall bi nich knapp 1,80 und es passt mri noch (:)
    werder fan war ich shcon vorher aber halt so mti 8 da fand ich einfach die spieler gut
    so dann war ich da beim training und das war soo geil. di ekamen in 2er gruppen runter damit auch ja jeder von jedem nen autogramm bekommt. nich so wie zB auf schalke wo die alle durch di egasse kommen und jeder mal hie rmal da unterschreibt
    aber naja schalke halt^^
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meine Güte scheiß drauf. :roll: Ehrlich, wenn man die Chance zu reisen hat... Werder spielt nächstes Jahr wahrscheinlich wieder gegen die Gegner. Und man kann mir denke ich sonst nicht vorwerfen ein Fan zu sein, den das nicht interessiert. Aber reisen tut man nicht so oft, vor allem wenn man nicht die das Geld für einen großen Urlaub im Jahr plus Dubai (ist das kein großer Urlaub für dich? :eek: ) hat ;)


    :confused:
     
  3. Klar muss man in Bogota eine Menge Regeln befolgen, um nicht der nächste tote Gringo zu sein :), aber soviel ich weiß ist Lima auch nicht gerade ein Zuckerschlecken und das hast du doch auch gut überstanden. Oder warst du nur in den dörflichen Regionen?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Sommer ne Woche nach Lloret, wir fliegen wohl zu 5. oder 6.

    Warum wir dorthin fliegen, kann man sich wohl denken. :D
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    sind in lima gelandet und dann mit nem geländewagen 3wochen unterwegs gewesen.. also sehr viel dorfregionen, allerdings auch einige großstädte.. aber in peru wird man als deutscher sehr anerkannt bzw geliebt..! wurden in den 3wochen ca 15mal von der polizei angehalten und 12mal kam direkt.. " hey alemannia.. :cool: fahr weiter ".. sehr nett.. :)
    aber kolumbien.. mein bester kumpel hatte 1std nach ankunft am flughafen auf dem weg zum hotel im taxi ( vom flughafen aus ) ein messer im bein.. der taxifahrer ist geflüchtet.. :( regeln befolgen hin und her.. es reicht schon " gepflegt gekleidet " zu sein ohne ein wort zu reden um blicke auf sich zu ziehn.. klar mag das in südamerika überall passieren können, doch die wahrscheinlichkeit das soetwas in kolumbien oder venezuela passiert ( nach caracas würde ich nach momentanen stand nie im leben fliegen!! ) ist weit weit aus höher.. nun ja, pass auf und viel spass!! ;)

    ich " scheiße " ja auch drauf hab ja auch gebucht.. = ) und mit "großem" urlaub meine ich jene in denen ich mindestens 9std one-way fliege und 3wochen verbringe.. ; )
     
  6. ihr nrw-ler fahrt auch andauernd nach cux, oder;)

    ich fahre nicht in urlaub, vielleicht für ne tagestour an die nordsee, wenn das wetter es zu lässt :D
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Und alle mit der Fähre und nicht über Autobahn. Ist ja viel schöner und man kann schöne Fotos machen ... :lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Urlaub ist erst im August, dafür dann aber auch fast 3 Wochen, die komplett verplant sind. Geht aber auch nur nach Walle, wo ich ein Community-Treffen für ~50-80 Leute veranstalte, mit Blackjack und Nut...viel Sport und Bewegung.
     
  9. wie geht das denn:confused:
     
  10. 2,5 Wochen Korsika. Fernwandern zwischen Bergen und Stränden (Tra Monte et Mare Nord), anschließend Insel- Freestyle!. Am 2.Mai geht das los! Hurra!
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fähren fahren? :confused:
     
  12. von nrw mit der fähre nach cuxhaven...
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Keine Ahnung. Über Umwege. Aber die Fähre ist in dieser Zeit voller vollgepackten Autos aus NRW & Co. Und das sie noch bis obenhin vollgepackt sind, gehe ich einfach mal ganz stark davon aus, dass sie nicht auf unserer Seite Urlaub machen. (bzw. anders herum).
     
  14. Naja stell ich mir von NRW aus richtung cuxhaven auch schwierig vor ;)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo ist das Problem? Über den Rhein Richtung Nordsee. Das sagt eigentlich schon der Name "Nordrhein-Westphalen". ;) :p
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wegen der romanischen Kirchen? :confused:
     
  17. nenn mir eine fährverbindung;)
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung, erst nach Holland und von dort aus dann mit ner anderen Fähre weiter. :D
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Tz.

    Ich hab 3einhalb Wochen Sommerurlaub, währenddessen und davor steht an:

    Fonsstock
    Deichbrand
    Wacken
    ... das ist mein Urlaub bzw. mein Urlaubsgeld.
    Und dazwischen immer mal wieder sturmfrei, weil meine Eltern inklusive Schwester irgendwo da an der Nordsee sind. Hach, man muss gar nicht weit weg :p
     
  20. nee, zum garten sind es nur die treppen runter:D:lol: