Aue vs. Werder live in Osnabrücker Kneipe?

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von schwarzseher, 23. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich suche händeringend eine Kneipe in Osnabrück, die Werderspiele live zeigt, vor allem heute, im DFB-Pokal! Kann mir da schnell jemand helfen?

    Danke!

    P.S: Die Suche im "Werderland" funktionierte bei mir leider gerade nicht...
     
  2. Bei mir ging die Suche!

    Bitte sehr:

    Balou, Seminarstraße 32, 49074 Osnabrück

    Grüner Jäger, An der Katharinenkirche 1, 49074 Osnabrück

    Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück
     
  3. Danke! Bin halt gerade nur zu Besuch, mein Laptop wollte wohl nicht :)
     
  4. Dann dir viel Spass in der Kneipe! Ich schaue für 4 Euro bei Premiere im Inet ;-)
     
  5. Online geht? Für 4 Euro? Auch Buli/CL?
     
  6. CL kostet 5 E! BL wird online meines wissen net gesendet! abba schau mal selber: http://vod.premiere.de/oxid/

    Wenn du kein Premiere-Kunde bist, kosten dich die Spiele im einzelabruf jew. das doppelte. Ich hab die Zugangsdaten freundlicherweise von einem bekannten bekommen, so dass ich die Spiele immer vergünstigt sehen kann. man brauch nur die Kundennummer haben und das 4-stellige PAsswort. Schon kannst du alle angebotenen Spiele dann zu den obene genannten Preisen schauen.
     
  7. Aha. Na, dann muss ich mir wohl auf jeden Fall erstmal nen Kunden suchen :)
    Danke für die Info!!
    :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.