Audio-Kommentare

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Dat Jö, 28. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!

    Hat jemand die Radio-Kommentare vom Spiel bei den Bayern als MP3 und könnte mir das schicken oder irgendwo zum download hinstellen...?!

    Das wäre echt toll!!
     
  2. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Bei Bremen 4 - wird in der Mediathek in der Rubik Werder Update das 3-0 von Messut eingespielt.

    Beim Podcast werden alle Tore von Bayern - Werder von HitRadio Antenne eingespielt.

    Ich suche die Tore vom Hoffenheimspiel.

    TUDDI
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Kann man auch irgendwo die Radio Kommentare runterladen? Habe bisher nur etwas zum mithören gefunden... Irgendjemand hatte "damals" auch Audio Files von den Toren gegen Real Madrid hier reingestellt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.