Audi Quattro Cup am 11.07.2015 in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Minko, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    War nicht umsonst Publikumsliebling beim BVB...^^

    Naja, zumindest sieht er Werder schonmal auf den Sprung Richtung EL...macht ihn sympathisch^^ :cool:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, für Valencia hats ja gereicht *fg*...
    ...mit unserer 1. Formation greifen wir dann Barca & Real an :D :cool:
     
  3. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich bin mal von der Schule verwiesen worden, für zwei Tage, weil ich einen jungen Lehrer mit Du ********* benannt habe. War ich voll schockiert ob dieser Reaktion.
    Manche älteren Lehrer gaben zu verstehen, dass er sich da nicht so drüber hätte aufregen müssen. Die hätten sich wohl auch einfach den bürokratischen Aufwand erspart, den so Schulverweis mit sich bringt.

    Und auch wenn ich recht hatte mit meiner Meinung zu ihm :D, und andere Lehrer eben meinten "was soll's?" - durfte ich ihm das dennoch nicht so vor der ganzen Klasse an den Kopf werfen. Bzw. schon, aber dann mich nicht darüber beschweren wenn das Folgen hatte.

    Und Kroos' Geste war schon sehr "Jaja, mach Du man", also durchaus demonstrativ respektlos. Vielleicht sind die Österreicher da empfindlicher ? (war das überhaupt ein Ösi?)

    Ich bin schon mal für ein bloßes "Jaja" ganz ganz knapp an einer an den Kopf vorbeigeschrammt. (auf'm Bau). Dabei war das ein reines Mißverständnis, ich meinte einfach nur Ja, verstanden.

    Naja, nach dem was ich da im Zillertalthema gelesen habe, haben sie mächtig Spass mit der ganzen Geschichte - so hat's sein Gutes. :cool:
     
  4. Glückwunsch noch nachträglich zum tollen Turniersieg !!! :daumen: