Audi Quattro Cup am 11.07.2015 in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Minko, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
  2. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Bremer Wetter!
     
  3. der Regen ist ja der Hammer
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gelb- rot gegen Kroos
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fürs Abwinken? oO
     
  6. Der Schiri ist wohl nicht ganz dicht :mad:
     
  7. rofl dieser platzverweis!
     
  8. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Besser im Testspiel als in der Liga...
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    lächerlich der Schiri! :ugly::roll:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bei dem hat's schon reingeregnet...
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, aber auch wenn es so unwichtig ist und man drüber lachen kann ...
    War das doch wirklich lächerlich :D
     
  12. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich find's gut - Deppen runter vom Platz!
    Anders lernen dies ja nicht.
     
  13. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Unterschreibe ich, aber ich hab eher drüber gelacht als mich aufgeregt ;)

    Btw, Öztunali gefällt mir richtig gut :)
     
  14. dann müsste der schiri runter, der kopfball war doof ja aber ne gelbe wegen abwinkens ist in einem testspiel überzogen ebenso find ich fürn testspiel die erste überzogen.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja 'Deppen'!? Diese Geste is doch nicht mit Vogelzeigen oder Ähnlichem gleichzusetzen. Die sieht man doch in jedem BL-Spiel, ohne dass es sanktioniert wird.

    Mir auch, ich fand aber auch Kroos ziemlich ansprechen, daher find ich es schade.
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Er hat ja recht damit dass eine Gelbe im Testspiel nicht ernst zu nehmen ist, aber das kann er doch dem Schiri nicht sagen oder zeigen. Nicht im Spiel.
    Das ist einfach dumm.

    Natürlich hätten das viele durchgehen lassen, aber wenn es mal einer nicht macht - von mir aus. Ham wir was zu lachen.
    Und die Kollegen haben was womit sie ihn die ganze Saison lang aufziehen können. :D
     
  17. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das ganze eher positiv - Kroos denkt beim nächsten Mal evtl. zweimal nach und hält sich eher zurück, auch wenn die Strafe natürlich total überzogen war

    Dazu muss diese junge Mannschaft nun in Unterzahl spielen und die machen das bislang echt nicht schlecht. Wir gehen bestimmt mit 0:0 ins 11m-Schießen.

    Gute Trainingseinheit :)
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nagut, nehmen wirs mit Humor :bier:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 JvH
    1:1
    2:1 Levent Öztunali
    2:2
    3:2 Sternberg
    Wiedwald hält

    Sieeeeeeeeeeeeeeeeg
     
  20. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Können wir uns leisten - ein 4:0, und einmal meist überlegenes Valencia immerhin abgewehrt, und ab und an auch was Gutes zustandegekriegt. :daumen:

    1:0 - frech! :eek: