Audi Quattro Cup am 11.07.2015 in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Minko, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Erste Runde Pokal ist dann. Naja gut fairerweise muss man sagen, dass Salzburg auch extrem viele gute Spieler abgegeben hat. Tja jetzt wo man mit Leipzig ein schöneres Spielzeug hat, scheint das andere inne Ecke zu wandern...
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    nix, gleich nochmal so wie bisher. :applaus::applaus: :schal:

    (Bin ein bischen euphorisch, nur ~30min. geschlafen heute nacht.)

    War er das, der die Ecken von rechts gemacht hat ?
    Also die zu di Santos Kopfball z.B. ?

    (habe hier nur miese-Qualität p2p-Fernsehen)
     
  3. Lol der Rangnick..Ja Salzburg war am Anfang aktiver..aber 2.0 führen müssen..mhh nee..
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Der denkt halt weil bei Werder jeder Schuss ein Tor war, müsste das bei Red Bull auch so sein ;) Aber die ersten 10 Minuten waren die Salzburger in der Tat klar besser, naja, hat sich dann ja etwas relativiert :D
     
  5. :D.. Warum sind die Meckerfritzen vom Hansa Spiel nicht da und schreiben, dass es heute eine starke Leistung war (vor allem sehr effektiv bei der Chancenauswertung) und wir doch gut aufgestellt sind.;)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das sah nach Fussball aus. Weiter so. :daumen:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol: meine halbe Freundesliste und die eine oder andere Fangruppe.. "Ist das wirklich Werder?" :lol:
     
  8. 4:0 gegen Salzburg :applaus: Jetzt erwarte ich mindestens die deutsche Meisterschaft :schal:
     
  9. Miese Stream Quali braucht doch keiner:

    Servus.tv
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eigentlich ein eher schlechtes Omen. Vor der Doublesaison gab es diese inzwischen berühmte Niederlage gegen das legendare Pasching. :(
     
  11. Ja, fast immer war es so (gefühlt), dass nach super Vorbereitung Katastrophen-Saisons folgten - und umgekehrt.

    Aber ich habe nun beschlossen mich einfach über alles zu freuen und zu ärgern was kommt, und wenn es kommt :D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich genauso ... Beinahe hätte ich den Liga Total Cup erwähnt. Oh wait, das habe ich ja hiermit getan :(
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Letzte Saison hatten wir eine super Vorbereitung und eine super Saison. Ok, wir hatten dummerweise 9 Spieltage lang keinen Supertrainer, aber ansonsten passte ja alles :)

    Davon abgesehen: Es ist das zweite von drei Trainingslagern. So wenig wie ein 1:1 gegen Rostock für die Saison aussagt, so wenig sagt ein 4:0 darüber aus. Aber es gibt eben immer Leute die was zum meckern finden ;)
     
  14. Sry, aber eine "Super Saison" sieht für mich dann schon anders aus... ;)

    Wir hatten unter Skripnik ein paar ordentliche Wochen, die uns letztendlich aus em Gröbsten rausgehalten haben, mehr aber auch nicht.

    Aber das war auch alles nich sehr ernst gemeint, selbstverständlich ist es jetzt zu früh für Aussichten auf die Saison, aber man spielt natürlich trotzdem immer mit der Vergangenheit herum, was anderes bleibt ja momentan nicht :wink:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hab ich das Tor von Uli verpasst :zweifeln: Aber gutes Spiel :daumen:
     
  16. Wann ist das Finale ?
     
  17. Erstes schönes Spiel seit langem, diese Leistung gilt es jetzt mal über einen längeren Zeitraum zu bestätigen...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube um 19:05 (oder 19:15)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Im EPG von meinem TV steht 19:15
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Hat jemand nen funktionierenden Stream? Srevus TV will bei mir nicht.