Audi Quattro Cup am 11.07.2015 in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Minko, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre aber auch kein Elfmeter gewesen, Wiedwald trifft klar den Ball :D
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tjo, das wäre dann wohl Elfer und Platzverweis gewesen. Gott schütze die Abseitsregelung ^^
     
  3. Unterschreib deinen Vertrag oder geh, dann schießte auch wieder Tore.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Verdeckter Schuss, aber selber auch gut geklärt.

    Und schon wieder schlecht von di Santo....wasn mit dem los?
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    war ein klasse spiel von eggestein :daumen:
     
  6. Der Garcia gefällt.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner Schuss von Di Santo :daumen:
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Di San .. TO
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Franco, na endlich :)
     
  10. und dann macht es Franco doch noch!
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    4:0 Di Santo :applaus:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Om, der Kopfball und jetzt der Volleyschuss war mal gut von Franco. Ansonsten ein überraschend schönes Spiel, Garcia hinterlässt wirklich einen sehr guten Eindruck, unser Pressing ist auch gut und das gegen einen Gegner der schon weiter ist und....Francooooooo, wo ich es gerade schreibe, 4:0
     
  13. Schönes Spiel, macht Lust auf mehr. :tnx:
     
  14. 4:0!

    Nicht schlecht!

    Könnte jetzt auch niemanden sagen der mir überhaupt nicht gefallen hat.

    Stand HEUTE hat die Kombo Eichin/Schröder sehr gut eingekauft.

    Garcia, Ujah und Wiedwald alle ein Gewinn bisher.
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    schönes spiel, salzburg war aber auch unfassbar mies. meinte der kommentator nicht, bei denen fängt nächstes wochenende die saison an?
     
  16. schönes Spiel gegen Salzburg

    Wiedwald - gute paraden - 1x bisl unsicher

    Zander - ordentliche partie

    Galvez - gute partie

    Lukimya - ordentliche partie - 1x nicht aufgepasst aber wiedwald war da

    U.Garcia - gutes spiel vorallem seine offensivläufe - defensiv nicht so gefordert auf links

    Bargfrede - ne recht gute Partie mit einem Schönen 1:0

    Junozovic - gute partie - schöne vorlage

    Fritz - ganz ordentlich - defensiv viel gemacht, offensiv bisl langsam

    Eggestein - starkes Spiel für nen 18 jährigen viele gute ruhige pässe der pass auf Juno der dann das 2:0 einleiten konnte war sehr stark.

    Ujah - gute Partie, oft zum anspielen/doppelpass bereit, schönes tor!

    Di Santo - viele Aktionen zwar noch nicht alles gelungen aber trotzdem merkt man das er wichtig ist muss nurnoch in Fahrt kommen - schönes tor noch zum abschluss! ;)

    Grillitsch - gute partie, hat sich gut eingefügt und auch einige gute offensivaktionen

    von Haacke - nicht soo auffällig aber immer anspielbereit.
     
  17. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    saubere Sache, das.

    19:15 Werder - Southampton (oder Valencia).
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    So habe ich das auch verstanden. Deren Spiel kam uns natürlich komplett entgegen, sie haben den Ball und spielen schlampig, Werder kann pressen und kontern. Genau das was wir gut können, denn das Spiel zu machen ist weiterhin nicht unser Ding. Aber muss gegen solche Gegner ja auch nicht :cool:
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir lassen Southampton gewinnen und dafür kaufen die uns Elia ab? :D
     
  20. deal ^^