Audi Quattro Cup am 11.07.2015 in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Minko, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen nimmt am 11.07.2015 am Audi Quattro Cup in Salzburg teil.

    1. HF Salzburg - Werder Bremen
    2. HF Valencia - Southampton

    Das Turnier wird live von ServusTV übertragen.
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hat der Stream da Untertitel im Angebot ? :lol:
    Nee, wird bestimmt ganz lustig mit ungewohnt österreichischen Kommentator/en. :daumen:

    Trotzdem merkwürdig - ein Audi-Cup und kein Ingolstadt dabei.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ingolstadt hat auch noch nie am alljährlichen Audi-Cup des FCB in der Arroganz-Arena teilgenommen. Wahrscheinlich müssen die sich eine spätere Teilnahme erst noch verdienen.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen startet am Samstag um 16 Uhr gegen den Gastgeber Salzburg. Jedes Spiel des Turniers dauert 45 Minuten.

    Also: Im Kalender vermerken oder einen Knoten in den grün-weißen Schal binden. ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube, Servsu TV habe ich sogar schonmal in meiner Senderliste gesehen :applaus:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ein richtig guter Sender, die zeigen auch mal schöne Filme.:tnx:
     
  7. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Hier das erste Spiel zu haben ist schon ein zeimlicher Vorteil, da Werder und RB Salzburg dann ca 1 Stunde mehr Regenerationszeit haben als die Beiden aus dem 2 HF.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Konnte schon die Partie am Dienstag gegen Hansa nicht verfolgen, Vorfreude daher umso größer!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss leider arbeiten, habe es aber programmiert. Was mir aufgefallen ist, die haben bei der Programmvorschau nicht einfach, wie bei Sport1, geschrieben: 16:00 - 20:00 Uhr AUDI Cup in Salzburg. Sondern 16:00 - 16:45; 17:00 - 17:45, 18:00 - 18:45 etc.... musste 5 Sendungen einprogrammieren..,:crazy:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vorfreude :schal:
     
  11. Na dann wollen wir mal schauen, wie sich unsere Elf schlägt :schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald - Zander, Gálvez, Lukimya, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Eggestein - Ujah, Di Santo

    Startaufstellung.
     
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das mit der Raute kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Man brauch dafür einen bärenstarken 6er und den haben wir nicht. Jetzt komm mir bitte keiner mit Bargfrede, Kroos und Konsorten.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    So spielen wir seit dem ersten Tag an dem Skripnik Trainer ist....
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich weiß und ich halte es mit dem aktuellen Personal trotzdem für das falsche System.

    Wiedwald sehr stark. Wenn der nicht als klare Nr. 1 gesetzt ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Endlich wieder ein guter TW im Kasten.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wiedwald! Endlich haben wir wieder einen Torwart!
     
  17. Ich denke, bei Wolf wäre der drin gewesen :o
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich wird der gesetzt sein. Aber man kann ja schlecht in der Presse die anderen Torhüter, vor allem Wolf, demontieren. Auch wenn Wolf das mit seinen Interviews glatt selbst erledigt.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wolf wäre zu 95% auf der Linie geblieben oder zu 5% rausgekommen und am Ball vorbei gerannt.
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    walk like an egyptian