Atombombe gegen die Öl-Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Dennis81, 11. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was zum....?! :eek:

    Das kann doch nur ein Scherz sein? Wenn man schon sprengt, warum dann nicht mit etwas, was keine solchen strahlungstechnischen Folgen hat?!
     
  3. Das interessiert da unten doch keinen. 1500m uNN. Einfach mal machen. Schlimmer geht nimmer...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Dann schlag ich vor mal ne Kobaltbombe auszuprobieren. ;)
     
  5. Ich denke Russland schlägt das den USA vor, um dann n paar km weiter nördlich auf Washington zu zielen, so nach dem Motto "Ups, jetzt bin ich im Breitengrad verrutscht!"!:lol:
    Also selten dümmer geht's doch wohl kaum. Vll hilft's aber echt wenn Deutschland jetzt die Truppen in Afghanistan aufstockt...das könnte echt gehen!:roll::lol:
     
  6. stimmt es gibt ja nur den menschen auf der erde flora und fauna der tiefsee sind ja nur gerüchte und müssen erst bewiesen werden
     
  7. Ist die Ironie nicht rauszulesen?
     
  8. so früh morgens noch nicht ;)
     
  9. Aber jetzt mal Spass beiseite.
    Diese ganze Ölscheiße ist schon so dermaßen heftig, da weiß ich jetzt echt nicht ob da ne Atombombe das kleinere Übel ist. Keine Ahnung wie viele Kinotonnen da zum Einsatz kommen sollen oder wie das mit der Strahlung unter Wasser aussieht.
    Aber 800.000 Liter Schweröl am Tag ist nunmal kein Zuckerschlecken. Und das ganze sprudelt seit 2 Wochen...

    Mir ist der Lebensraum Wasser heilig. irgendwann hab ich aufgehört Fisch, oder sonstiges ausm Wasser zu essen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte man der US-Regierung mal das Gerücht zukommen lassen, dass am Meeresboden ein Terrorcamp ist und das es Terroristen waren, die die Katastrophe ausgelöst haben. Dann würden ganz schnell Aktionismus gezeigt werden....
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde, da kriegt das Wort ÖLSardine einen ganz neuen Touch :D Sollte man wohl wirklich demnächst drauf verzichten ....
     
  12. Wieso sprengen wir die Erde nicht einfach komplett????
    Dann sind wir alle Sorgen aufeinmal los. [/ironie off]
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre ne Möglichkeit. Oder wir warten noch ein paar Jährchen ab, weil wir zu faul sind, etwas zu unternehmen, dann erledigen die Dinge sich von alleine... ;)
     
  14. FDP-Prinzip. Wie wechseln 5 Liberale eine Glühbirne? Gar nicht - wenn die Steuern gesenkt sind und die Rahmenbedingungen stimmen wird sich die Glühbirne von alleine wechseln. Damals ein richtig guter Extra-3 Gag gewesen. ;)
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    OMG. Selten über einen Verschreiber so gelacht... :lol::lol::lol:
     
  16. Die Russen haben nicht Unrecht mit ihrem Vorschlag. Radioaktive Strahlung verdünnt sich im Meer bis zur Unmessbarkeit, ausserdem muss es ja nicht eine Wasserstoffbombe von enormen Ausmassen sein, es würde wohl ein (kleiner), taktischer Sprengkopf genügen. Die durch das Öl verursachten Schäden sind massiv höher, speziell auch in der Unterwasserflora- und fauna. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich das noch über Monate hinziehen könnte. Ausserdem hatten die Sowjets zu UdSSR-Zeiten dasselbe Problem des Öfteren. Man hat es genau so gelöst, wie jetzt vorgeschlagen. Aber alles was aus Russland kommt, muss ja gleich scheisse sein....

    Wenn ich hier so einige Posts lese, frage ich mich ernsthaft, ob man ausser einer Meinung auch eine gewisse Ahnung hat.....
     
  17. Is halt nicht jeder Atomwissenschaftler.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum nicht? :confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :D
     
  20. :lol::applaus: