Atalanta Bergamo

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von opalo, 27. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. Schon sein 11Freunde-Interview fand ich absolut cool. Als ich das gelesen habe dachte ich nur: Baumann, bitte handeln sie :)
     
    opalo, Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Typ auf jeden Fall.
    Niederrheiner halt.:D
     
    Bremen gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Atalanta in der CL. Und hier im Forum gibt es Leute, die sagen, die Euro League wäre für Werder noch "zu früh gewesen"...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Euro League und Champions League ist wohl dann noch ein kleiner pekuniärer Unterschied.;)
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sich in der CL dann gegen "Schmerzensgeld" abschlachten zu lassen wäre dann i.O.? Image egal?
    Ich übertreibe bewusst ein bisschen, aber wenn behauptet wird, EL kommt zu früh, dann dürfte CL doch die absolute Demontage sein. Und ganz Europa lacht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte nix gegen die Euro League gehabt....
    Es ist einfach doch auch ein himmelweiter Unterschied ob du Euro League spielst oder CL, Image hin oder her....(Die Quali muss man ja auch erst noch spielen)
    Einige haben sich sicherlich gefragt ob es schon Sinn für uns hat, gegen unattraktive Gegner aus Aserbaidschan zu spielen, in der Vorrunde auszuscheiden, wie es in den letzten Jahren einige Beispiele gab und in der Liga in Abstiegsnot geraten. (von so ner Sahnesaison wie Frankfurt kann man nicht ausgehen)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solange der Liga-Alltag darunter nicht leidet, spricht nichts dagegen. Aber es war zumindest in der Bundesliga schon oft zu beobachten, daß plötzlich in Europa spielende Emporkömmlinge sich in der heimischen Liga schnell im Abstiegskampf wiederfanden.

    Dennoch ist Platz 3 für Atalanta es eine große Sache :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die EL mit vernuenftiger Sommervorbereitung ohne die Qualifikationsspiele haette ich auch sehr gerne genommen :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, is sich halt kein Wunschkonzert....
    P.S. Ich freue mich schon darauf, wenn du den Ort in deinem Profil änderst.:lol:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Otze ist ein Ortsteil von Burgdorf und hat sogar die gleiche Postleitzahl - einen Teufel werd ich tun :D

    :p