Assani Lukimya (KFC Uerdingen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kongo Kante :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die holen mittlerweile Alles wat nich bei Drei auffe Bäume is!
     
    opalo und howie gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

  7. Viel Erfolg :top:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, in der 3. Liga wird schlechter bezahlt, dafür bekommt man hierzulande ab und zu Live-Spiele in den 3 Programmen zu sehen ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe davon aus, dass Uerdingen sich noch umgucken wird, wenn der Russe da mal keine Lust mehr hat.
     
    svw&rwe und opalo gefällt das.
  10. Mit sowas kennen die sich doch aus.
    In den 90ern hat sich doch auch Bayer dort rausgezogen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber danach haben die aber durchaus auch noch ein paar Jahre Bundesliga gespielt.
    Ich behaupte wenn der Mäzen da weggeht werden die noch weiter nach unten durchgereicht.
     
    opalo gefällt das.
  12. So viel ich weiß ist der da aber noch nicht so lange aktiv. Das Stadion wird aktuell saniert.

    Also schlechter kann es kaum werden.

    Die wollen halt jetzt mit aller Macht in Liga 2
     
  13. Wie wäre es nochmal mit zweiter Liga, Assani?
    Nachdem dein Verein in die Niederungen verschwindet?
    :(