Asien Cup 2019 im tv??

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von grüner-austrianer, 28. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiss irgendjemand ob Eurosport jetzt was zeigt?
    Kein Bock wieder wie bei der südostasiatischen vor paar Wochen ständig nach streams zu suchen
     
  2. Asia Cup 2019: Live in Fernsehen, TV und Livestream
    Den Asia Cup 2019 (17. Fußball-Asien-Meisterschaft, 2019 AFC Asian Cup) sieht man in Deutschland und Europa live im TV, Fernsehen und Live-Stream auf Eurosport. Andere Sender wie Sky, DAZN, ZDF, ARD oder Sport1 zeigen den Asia Cup nicht in Fernsehen, TV und Livestream. Die genaue Übertragung von Eurosport ist noch nicht klar. In anderen Ländern übertragen diese Sender live in TV und Stream:

    ,,Quelle" Augsburger Allgemeine

    https://www.augsburger-allgemeine.d...7-Fussball-Asienmeisterschaft-id52994531.html
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hab ich auch gelesen, wenn ich mir aber des Programm von Eurosport am Startwochenende anschaue kommt da alles nur kein Asien Cup
     
  4. Echt keiner nen Plan?

    Kann doch nicht sein dass hier nur Werderfans und keine FUSSBALL Fans unterwegs sind
     
  5. Läuft wohl über Eurosport Player?

    https://www.eurosport.de/fussball/asian-cup/
     
  6. Da du es anscheinend nicht selbst auf die Reihe kriegst Google zu benutzen und immer so nett fragst...
    Vielleicht ist ja was für dich dabei.

    Asia Cup 2019: Live in Fernsehen, TV und Livestream Den Asia Cup 2019 (17. Fußball-Asien-Meisterschaft, 2019 AFC Asian Cup) sieht man in Deutschland und Europa live im TV, Fernsehen und Live-Stream auf Eurosport. Andere Sender wie Sky, DAZN, ZDF, ARD oder Sport1 zeigen den Asia Cup nicht in Fernsehen, TV und Livestream. Die genaue Übertragung von Eurosport ist noch nicht klar. In anderen Ländern übertragen diese Sender live in TV und Stream: Arab League beIN Sports Asia-Pacific Fox International Channels Australia Fox Sports, ABC Brazil SporTV China CCTV Europe Eurosport Hong Kong Now TV India Star Sports Indonesia Sindo TV Iran IRIB Japan TV Asahi, NHK BS1 Malaysia TV3 New Zealand Sky Sport North America ONE World Sports South Africa SABC South Korea KBS, SBS, MBC Thailand Channel 7 Philippines ABS-CBN Sports+Action Uzbekistan SPORT-UZ
     
    FatTony gefällt das.
  7. Augsburger allgemeine...
    Eurosport hat schon vor tagen gesagt ist Fake Meldung, die haben keine Rechte. Ebenso ard zdf nicht.
    Alles aus diesem Artikel ist mist.
    Bislang einzig bet365 allerdings muss man da registriert sein und Guthaben auf Wettkonto haben...

    Dazu sind viele streams in meinem Land nicht verfügbar.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    hihi
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Eurosport Hongkong überträgt doch :D und dass ARD und ZDF nichts zeigt, steht oben in meinem post...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    man kann ja sonst auch einfach in die vereinigten arabischen emirate fahren. da wirds über nen stream gezeigt.
     
  11. Usbekistan soll auch ganz hübsch sein...
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Ok wie erwartet nur werder fans. Fussball ist Nebensache, spielt werder halt nunmal. Wenns Badminton wäre auch egal
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    gab doch nun wohl mehr als genügend tipps.
     
  14. Die Badminton WM is erst im August. Falls du nen link brauchst, sag halt Bescheid.
     
    Weserbear und dieeeter gefällt das.
  15. Nochmal es war kein einzig nützlicher dabei.
    Aber danke, Facebook thais anschreiben und schwupp hat man nen stream
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nen link zu nem stream hätte ich dir auch schicken können.
     
  17. Ich auch... Sogar mit Virus...
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Komisch, dass in einem Werder-Forum fast nur Werderfans rumturnen.
    :denk:
     
    FatTony und Weserbear gefällt das.
  19. War für mich bei meinem Einstieg hier auch völlig überraschend
     

  20. Der war jut. :lol: