Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. "War"? Heute Abend im Pokal gegen Valérien und seine Truppe und die werden heiß sein. Dann am WE gegen City. Sollte Arsenal heute nicht gewinnen wird es zappenduster.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Norden Londons scheint immer irgendein Licht für die Gunners! ;)
     
    Madagon gefällt das.
  3. Stimmt, nach dem Wochenende die rote Laterne. :wink2::wink2:
    Spaß, Arsenal berappelt sich schon wieder, 'still a big club' und so.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Denke auch..... Abgesehen von Brentford (war etwas überraschend für mich) sind Chelsea und Man City ein anderes Kaliber.
    Wird schon.....
    Keep calm and carry on :beer:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Normalerweise schon. Aber aus einem solchen Start kann schnell ein Negativlauf werden - besonders dann, wenn man sich dazu verleiten lässt, sich den schwachen Start mit einem schweren Auftaktprogramm schönzureden. Gerade bei großen Clubs. Und das Überraschende an diesen beiden Auftaktniederlagen war die deutliche Unterlegenheit der Gooners; nicht nur beim Heimspiel gegen den amtierenden CL-Sieger Chelsea, sondern auch beim Aufsteiger Brentford.
     
  6. 3:0 Arsenal zur Pause. Das sollte doch Ruhe reinbringen vor Samstag.
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  8. Ein Tor noch von City und Platz 20 ist "in the bag". Arsenal nur noch zu zehnt. Bin gespannt ob Gündogan und Co. noch heiß sind?
     
  9. 5:0 verlieren kann man. Soll ja angeblich uns auch schon passiert sein. Gegen Bayern oder so. Pff. Was reinhaut sind die Statistiken:
    Torschüsse: City 25 / Ars 1
    Ballbesitz: City 81% / Ars 19%
    Ecken: City 14 / Ars 0
    Geht beliebig weiter. Leno hat zudem vier, fünf sichere Tore verhindert. Bitterer Mittag für Gooners.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Darbietung der Gooners heute reiht sich nahtlos an die ersten beiden PL-Spiele in dieser Saison an. Leno, der auch in Brentford und gegen Chelsea schlimmeres verhinderte, ist derzeit der einzige mit PL-tauglichen Leistungen; ansonsten kollektives Versagen, v.a. von den Routiniers Xhaka, Elneney und Aubameyang.
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  12. James_19

    James_19 Guest

    Die Statistik sagt viel aus über das Spiel....
    Dann muß man aus Arsenal Sicht zufrieden sein, "dass es nur 0:5" ausging
    Kopf hoch ihr Gunners.... :beer:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. James_19

    James_19 Guest

    Glückwunsch @Killer_17, endlich der erste Ligasieg :beer:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke @James_19! :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  19. James_19

    James_19 Guest

    So langsam kommen die Gunners ins Rollen
    Glückwunsch @Killer_17 :beer:


    Everton erging es nicht so gut im Villa Park