Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... als wenn Dich das wirklich interessiert! :kaffee:
     
  2. Natürlich..:p
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wer's glaubt! :kaffee:
     
  4. :kommmalher: :D
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :dagegen::kaffee:
     
  6. :unglaeubig: :trost:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spielerisch hat man sich unter Arteta verbessert. In der ersten Halbzeit soll Arsenal gut gespielt haben. Es fehlt noch an der Konstanz.
    Zudem wird Arteta auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ist keine einfache Aufgabe die er übernommen hat
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Arsenal ist angeblich an Calhanoglu dran.....
    Da war ich ja vorhin schwer überrascht, der ist erst 25.
    Gefühlt ist der 10 Jahre aus der Bundesliga weg....
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Killer_17 gefällt das.
  11. Was wollen die denn mit dem :lol:
    Arsenal stand mal für erstklassigen Tempofussball, mittlerweile haben die genauso wenig Tempo wie Werder :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Lacazette, Pepe, Aubameyang... echte Schnecken haben die da im Team.

    Özil ist ein Tempoverschlepper vor dem Herrn, da gebe ich dir sogar Recht.

    Von Calhanoglu habe ich eh nie viel gehalten, starke Freistöße und Abschlüsse okay, aber sonst eher langsam.
     
  13. Naja, in den späten Neunzigern/Jahrtausendwende war da mehr Tempo drin als nur die drei da vorne..:D
    Calhanoglu wäre die Schnecke schlechthin :p
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da haben die unter Wenger aber auch noch nen anderen Stil gespielt, hab die damals lieber gesehen als Heute.

    Henry hab ich mal live gesehen, in Gelsenkirchen beim Freundschaftsspiel gegen Deutschland.
    Was für eine Rakete, der Typ.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Gibt es von Dir eigentlich auch positive (oder zumindest neutrale) Beiträge (zum FC Arsenal)? :kaffee:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ähnlich wie bei Werder....
     
  17. Natürlich, habe sie doch für ihren Tempofussball vor Jahren gelobt..:kaffee: :D
     
  18. Blödsinn..doch das hatten wir ja schon
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer noch mag ich keine Leute,die für drei bis vier andere Mannschaften jubeln.
    Für direkte Konkurrenten schon gar nicht.
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Eben! :top: In der Premier League gibt es nur ein Team... Arsenal London! ;)