Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, aber in dem Beitrag ging es auch um Newcastle und Liverpool ;) Socke kann ja dann zu uns zurück kommen...:kaffee:
     
  2. Was soll passieren? Wenger war von 1996 bis 2018 dort Trainer. Man hat viel zu lange an ihm festgehalten. Der Abwärtstrend ist doch seit Jahren zu erkennen gewesen. Das erinnert mich alles sehr an Werder und TS, nur eine Stufe höher.
    Mit ihrer Spielphilosophie One-Touch-Fußball haben sie jahrelang den Fußball geprägt. Dieser funktioniert dort schon lange nicht mehr. Der ganze Kader gehört auf den Kopf gestellt und umgekrempelt. Wer soll das machen? Mertesacker??? Ich habe nicht den Eindruck, dass sie diesen Trend des Umschaltspiels mit Highspeed mitgehen wollen bzw können.
    Arsenal gehört immer noch zum erweiterten Kreis der Top-Teams. Aber nur zum ganz erweiterten mit viel Wohlwollen. Theatre of Dreams usw. usf..
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht in die Vergangenheit (mit Wenger) blicken, sondern in die Zukunft! :kaffee:
     
  4. Man streift nicht mal eben 22 Jahre ab. Das ist das, was ich meine. Das braucht Zeit und ein glasklares Konzept. Der Kader wurde für Wenger-Fußball zusammengestellt. Es sind alles gute Fußballer, aber es fehlt an Inspiration zumindest an nötiger Geschwindigkeit. Nur ein Aubameyang reicht nicht. Das Spielsystem muss umgestellt werden. Zurzeit wirken sie auf mich wie Suchende. Irgendwie zwischen Baum und Borke. Sieht man sehr oft, nachdem ein langjähriger Trainer gegangen ist.
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es ist die 1. Saison unter dem neuen Coach, nach 20. (von 38.) Spieltagen rangiert Arsenal mit 38 Punkten auf Platz 5 der Tabelle (5 Punkte hinter einem Champions League-Platz)... will sagen: immer locker durch die Hose atmen, das wird schon werden in London (genauso wie mit FK in Bremen)! :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  6. Hast du Arsenal schon ein einmal unter Emery spielen sehen? Wer da keine taktische Fortentwicklung und keine Umstellung des Spielsystems erkennt muss blind sein oder schreibt etwas ohne sich auch nur annähernd mit Arsenal in dieser Saison beschäftigt zu haben.
    Es hat sich einiges geändert und Emery nimmt durch seine Einwechslungen auch immer wieder Einfluss auf das Spiel.
    Eventuell einfach nur mal die Aufstellungen der letzten Spiele anschauen und besonders auf die Abwehrreihen achten und dann könnte man auf das Problem kommen, dass Arsenal hat.
    Trotzdem bleiben sie Arsenal und sind mir daher unsympathisch. Nicht das jemand auf die absurde Idee kommt sie wären mir auch nur irgendwie sympathisch. :D
     
    Bremen gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mir waren, sind und bleiben sie (unabhängig von Trainer, Spielern, Spielsystem, usw.) sympathisch... in diesem und auch im/n (den) nächsten Jahr/en! :kaffee:
     
  8. Das darfst du auch und macht dich sicherlich zu keinen schlechten Menschen. ;)
    Schreib doch mal ein bisschen mehr. Ich lese immer gerne von Usern, die sich wirklich mit etwas beschäftigen und davon Ahnung haben. Sogar in deinem Fall über Arsenal. :D
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für die Blumen! :beer:
    Was soll ich denn noch mehr schreiben? Führe ich nicht bereits das Ranking der Posts hier an? ;)
     
  10. Alles was du magst und ein bisschen mehr als Ergebnisse und Torschuetzen. ;)
    Ich weiss nicht wer das Ranking in diesem Thread anfuehrt. Kann das irgendwo nachgeschaut werden?
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Premier League 21. Spieltag Dienstag, 01.01.2019 16:00 Uhr
    FC Arsenal vs. FC Fulham 4:1

    1:0 G. Xhaka (25.)
    2:0 Lacazette (55.)
    2:1 Kamara (69.)
    3:1 Ramsey (79.)
    4:1 Aubameyang (83.)

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Tabelle
    5. FC Arsenal 41 Punkte, Tordifferenz +15
     
  12. Uuuh... hoffentlich überträgt das DAZN. :top:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Gratismonat läuft noch bis zum 05.01.2019. Nur gut, dass die Premier League ab der Saison 2019/2020 wieder von Sky übertragen wird. ;)
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    FA-Cup 3. Runde Samstag, 05.01.2019 18:30 Uhr
    Blackpool vs. FC Arsenal 0:3

    0:1 Willock (11.)
    0:2 Willock (37.)
    0:3 Iwobi (82.)

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    4. Runde, wir sind dabei! :top:
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Premier League 22. Spieltag Samstag, 12.01.2019 13:30 Uhr
    West Ham United vs. FC Arsenal 1:0

    1:0 Rice (48., Rechtsschuss, Nasri)

    Tabelle
    5. FC Arsenal 41 Punkte, Tordifferenz +14
     
  16. West Ham United ist noch ne Mannschaft..:klatsch:
    Arnautovic und Nasri mit einem guten Spiel..:D
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis das Operettenpublikum wieder mürrisch wird.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hoffe nicht mehr lange..:D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du wohl nicht gesehen das Spiel.
    Nasri war okay hat auch lange nicht gespielt,Arnie hat keine Rolle gespielt.
    Für mich bester Mann Felipe Andersson.
     
  20. Arnie spielt immer eine Rolle :D ja, hab nur 25 Minuten gesehen, war mir zu langweilig :)