Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso war (mir) klar, dass corox (als Erster) in dieser Form reagiert? :kaffee:
     
  2. corox

    corox Guest

    Weil ich Arsenal nach wie vor scheiße finde? :beer:
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht! :beer: Mein Motto: Jedem seine/n Fußballverein/e! ;)

    Welche/n Verein/e findest Du nicht sch...? :kaffee:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich, ich, ich!!!!
    Werder!
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese :love: teilen wir, Cyril Sneer! ;)
     
  6. corox

    corox Guest

    Also in der Premier League: United, city, liverpool, spurs, Chelsea ;)
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese Kombination findest Du wahrscheinlich exklusiv nicht sch...! :kaffee: Nun ja, jedem die Seine, meine ist das nicht! ;)
     
    celine1912 und Mausschubser gefällt das.
  8. Chelsea..:klatsch:
     
    corox und Klatti5 gefällt das.
  9. Ohhhh Arsenal..2 Spiel 0 Punkte..:D
     
    corox gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Arsenal in normal Form :klatsch::klatsch::klatsch:

    Nur Versager...
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt mal ganz ohne Häme: daß die Gooners es nach dem Wexit diese Saison nicht leicht haben werden, ist in gewisser Weise vorhersehbar, denn wenn ein Coach über sehr viele Jahre einen Club verantwortete, ist es fast schon normal, daß er danach in ein sportliches Loch fällt - losgelöst davon, ob die lange Amtszeit erfolgreich (Ferguson bei ManU) oder enttäuschend (Schaaf bei Werder, oder eben jetzt Wenger bei Arsenal) endete.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht zu vergessen: Es gibt ein leichteres Auftaktprogramm als gegen Manchester City und in Chelsea zu spielen!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits richtig, aber es relativiert sich dadurch, daß Arsenal zuletzt auswärts bei weniger schweren Gegnern - sogar nach eigener Führung - viele Punkte hat liegen lassen.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wird schon noch, ich bin da guter Dinge! ;)
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Premier League 3. Spieltag Samstag, 25.08.2018 16:00 Uhr
    FC Arsenal vs. West Ham United 3:1

    0:1 Arnautovic (25.)
    1:1 Monreal (30.)
    2:1 Diop (70., Eigentor)
    3:1 Welbeck (90. + 2)

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Wahnsinn, Arsenal hat wirklich gewonnen :top:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bringt schon was , wenn Özil fehlt .
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Immer ein Haar in der Suppe suchen... typisch deutsch! :facepalm: :facepalm2: :puck:
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ne , Tatsache . In den ersten beiden Spielen war er der Schwächste , wie immer gegen Top Top Topgegner