Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tuchel wohl zu Arsenal.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe ich nicht. Da könnte er mit dem HSV Relegations-Rekordmeister werden, aber er geht lieber nach London.

    Was ist das für ein Leut?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tuchel also zu Arsenal... haben die Gooners sich das wirklich gut überlegt? Nicht daß das deren Operettenpublikum von dessen Tobsuchtsanfälle geweckt wird... :ugly:
     
  4. corox

    corox Guest

  5. :lol::lol::lol:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. corox

    corox Guest

    Bin gespannt wer Nachfolger wird und ob der Nachfolger mit Arsenal was erreichen kann.
     
  8. :lol:
    Mein Arbeitskollege kotzt momentan im Strahl, dass sich Bayern Kovac geangelt hat und nicht Wenger....
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nun also doch ein vorzeitiger, in der Gesamtbetrachtung dennoch überfälliger WEXIT.


    @Chrissi282

    Wenn Dein Kollege die Europapokalbilanz von Wenger kennen würde, dann hätte er diese Kotzerei vermieden. ;)
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    36. Spieltag
    Sonntag, 29.04.2018 17:30 Uhr
    Manchester United vs. FC Arsenal 2:1

    1:0 Pogba (16.)
    1:1 H. Mkhitaryan (51.)
    2:1 Fellaini (90. + 1)
     
  12. Diego Costa :D:D:D :klatsch:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :muede: :zzz:
     
  14. Boah, was spielen die mittlerweile fürn miesen Fußball. Da spielen nur komische Leute, alles nur so Mitläufer und Möchtegernsuperstars.
    Athletico hat die heute sowas von dermaßen abgekocht.
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nach dem Sánchez-Abgang ist Özil meiner Meinung nach auch der einzige verbliebene mit internationaler Klasse. Arsenal läuft jetzt aber Gefahr, ein Durchschnitts-Verein zu werden.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Neue Saison, neuer Trainer, neues Glück... also, abwarten und Kaffee (wahlweise auch etwas Anderes) trinken! :kaffee:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Durschnittsverein vielleicht nicht, jedoch wird die Rückkehr in die Spitze der PL alles andere als leicht werden. Erfahrungsgemäß haben Clubs im ersten Jahr nach dem Abschied eines langjährigen Trainers meistens erhebliche Schwierigkeiten, ManU hat sich z.B. als amtierender Meister im 1. Jahr nach Alex Ferguson noch nicht einmal für die EL qualifzieren können - und im Gegensatz zu Wenger jetzt bei Arsenal hat SAF seinem Nachfolger eine funktionierende Mannschaft hinterlassen, denn das kollektive Versagen der Gooners gestern in Madrid und auch der schwache Auftritt im Hinspiel sind Spiegelbilder so mancher Spiele nicht nur in dieser Saison gewesen.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Der schwache Auftritt im Hinspiel? :confused: Dort war Arsenal drückend überlegen und 80 Minuten in Überzahl. Nur haben es die Gunners verpasst, die Vielzahl von Chancen in Tore umzumünzen und somit eine Vorentscheidung herbeizuführen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du deine Überlegenheit nicht in Tore ummünzt, dann ist trotz drückender Überlegenheit der Auftritt unter dem Strich dürftig, denn im Fußball werden keine Schönheitspreise verliehen, sondern es wird nach Punkten und Toren gewertet. Und daß dahingehend Defizite vorhanden sind, lässt sich nicht nun wahrlich nicht leugnen, denn die Gooners haben allein in 2018 schon mehrmals nach einer 1:0 Führung nicht gewinnen können, so fuhren sie z.B aus Bournemouth, Swansea und Newcastle - wahrlich keine Top-Teams der PL - nach einem eigenen 1:0 ohne Punkte nach Hause.
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn man rein ergebnisorientiert denkt, dann ist das wohl so. In allerletzter Linie sollte man (mit spielerischen Mitteln) zunächst einmal Chancen kreieren, um überhaupt Tore erzielen zu können. So gesehen war Arsenal in 180 Minuten das bessere, wenn auch nicht das erfolgreichere, Team!
    By the way ist es sicherlich keine Schande, im Halbfinale der UEFA Europa League gegen Atlético Madrid - ein Team aus der UEFA Champions League (Gruppenphase) - auszuscheiden.