Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest ist zwischen Teilen der Mannschaft und ihm das Tischtuch zerschnitten, nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen funktionierenden Teamgeist. Bezeichnenderweise verzichtete Wenger beim Auswärtsspiel in Bournemoth am Sonntag auf die Dienste von Sanchez, um einen etwaigen Wechsel des Spielers zu einem der beiden Clubs aus Manchester nicht im Wege zu stehen, dessen Vertrag ohnehin nur noch bis zum Saisonende läuft.
     
  2. corox

    corox Guest

    Naja bei Sanchez hat Arsenal halt auch selber Schuld. Der hat im Sommer schon gesagt er würde gerne gehen, Arsenal wollte ihn ja unbedingt halten weil sie dachten sie könnten ihn noch überzeugen. Als sie gemerkt haben das sie es nicht können brach die Panik aus und jetzt soll er möglichst noch Geld einbringen.

    Das Arsenal jetzt ihren besten Spieler abgibt wird nicht aufzufangen sein, Herr Özil hat ja aktuell mal wieder keine Lust und Lacazette scheint noch nicht richtig in England angekommen zu sein. . Wird wohl wieder auf die Euro League hinauslaufen.
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  4. corox

    corox Guest

    Swansea 3:1 Arsenal :klatsch:
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :dagegen:
     
  6. corox

    corox Guest

    Zumindest kann man nächste Saison mit Aubameyang in die Euro League starten :D
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Um (spätestens in der nächsten Saison) wieder die Champions League-Plätze anzugreifen! ;)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Mesut hat den alten Herrn :opa: anscheinden über die Eieruhr gezogen : 400000 in der Woche :vertrag:, ok , der Sanchez würd sich dafür nich bewegen .
    Es ist schon spassig , was auf diesen Felsen alles so abgeht .
    Ob der Auba da nicht an zu streiken beginnt ?
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
  10. Gul Dukat

    Gul Dukat

    Kartenverkäufe:
    +1
    NLIR!
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :confused:
     
  12. Gul Dukat

    Gul Dukat

    Kartenverkäufe:
    +1
    North London is red ;)
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aha! :top:
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    27. Spieltag (10.02.2018 13:30 Uhr)
    Tottenham Hotspur vs. FC Arsenal 1:0

    1:0 H. Kane (49., Kopfball, B. Davies)
     
  15. corox

    corox Guest

    :klatsch: Habs gesehen, Arsenal noch gut bedient mit dem Ergebnis
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Fan des THFC, corox? :denk:
     
  17. corox

    corox Guest

    Ich finde die Spurs definitiv sympathischer als Arsenal. Genau wie United, City und Chelsea :)
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Jedem das Seine, aber ich sehe es genau anders herum (vor allem in Bezug auf City und Chelsea)! ;)
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Manchester City vs. FC Arsenal 3:0

    1:0 Aguero (18.)
    2:0 Kompany (58.)
    3:0 Silva (65.)
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    28. Spieltag (01.03.2018 20:45 Uhr)
    FC Arsenal vs. Manchester City