Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 5:0 :applaus:
     
  2. Starke Serie zuletzt mit 5 Ligasiegen in Folge.

    Sind jetzt wieder oben dran. Vielleicht können die Chelsea und Manu ja nochmal etwas ärgern.

    Leider hat man vor der Serie ausgerechnet gegen beide Teams verloren...
     
  3. Mal wieder eine Saison ohne Titel. Nach 2:0 Führung in den letzten 10 Minuten gegen Wigan noch 2:3 verloren.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon erstaunlich, daß Arsenal, die schon oft einen bayernähnlichen Dusel in den Schlußminuten hatten, so etwas widerfahren ist und sich dabei in den letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit 2 Tore gefangen hat.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    The Sun :roll:

    Von diesem einem Weggang wird Arsenal wohl kaum untergehen, die zaubern entweder einen Nachwuschsspieler aus dem Hut oder legen irgendwo ein paar Mio £ auf dem Tisch und schon ist die Messe gelesen. Wenn man die Metapher schon verwenden will, dann ist sie beim Liverpool FC wohl leider eher angebracht.
     
  6. :eek: Arsenal hat echt große Verletzungssorgen. Vermaelen, Fabregas, Walcott, Ramsey, van Persie und Bendtner fehlen.
     
  7. Der Arsenal-Killer Drogba hat mal wieder zugeschlagen. :(
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :)
     
  9. *push*

    tolles Spiel heute von denen :cool:
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    werder soll sich ma vela holen.der sieht bei arsenal ja garkeine sonne mehr.
     
  11. arsenal ist einfach ein geiler verein wie ich finde

    richtig gute junge Spieler - das gefällt mir sehr gut
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, nach dem Sieg im Ligapokal in Newcastle hat man bei Arsenal wohl gedacht, daß Punktheimspiel wird eins Selbstläufer - typischer Fall von denkste... :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bitte noch drehen das Ding!
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wer vorne das Ding nicht macht...
    :(
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Erstmal in die Halbzeit kommen. AW wird sich schon was einfallen lassen.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    van Persie :knutsch: :applaus: :thumb:
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :applaus: :applaus: :applaus:

    Arshavin.
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Glückwunsch!