Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und auf einmal ist es wieder ein enges Höschen. Hätte ich nicht gedacht, dass Arsenal noch mal so nachlässt im Kampf um Platz vier. Dass Tierney und Partey verletzt raus sind hat ja wohl richtig eingeschlagen. Tore schießen können sie ja eh nicht.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Enges Höschen? :XD:
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    https://www.kicker.de/premier-league/tabelle
    Also immer locker durch das Höschen atmen! ;)
     
  5. Ist nicht lockerer geworden. Tottenham hat zwar noch Liverpool, aber das North London Derby steht ja auch an. Wie Arsenal die drei potentiell leichteren Spiele hintereinander vermurmelt hat, dann aber Chelsea und ManU schlägt ist schon irre. ManU ist jawohl raus aus der Top-4-Verlosung und Arsenal traue ich Sonntag aktuell alles zu. 5:1 Auswärtssieg oder noch mal so schwach wie gegen Brighton.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Und was fangen wir nun an mit diesen Erkenntnissen? :popcorn:
     
    Madagon gefällt das.
  7. Ich würde mal sagen in etwa genauso viel wie mit den hundert geposteten Kicker-Links zu Arsenal die niemand liest. Nämlich nichts. :tnx:
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :XD:
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wichtiger Sieg. Freut mich, dass es so gut läuft und würde mich freuen, wenn die Meister werden würden. Bin auch ziemlicher Ödegaard-Fanboy muss ich sagen. :love:
     
  16. Glückwunsch zum Sieg @Killer_17
    War ne klare Sache diesesmal :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielen Dank, sehr fair von Dir @Everton_1878! :beer:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  19. Kein Thema.... :beer:
    Lieber Arsenal als Meister als Liverpool oder Man City :D
    Bei uns ist wohl nicht mehr möglich im Moment
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Englischer Meister? Gerne nach fast 20 Jahren! ;)
     
    Everton_1878 gefällt das.