Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  2. James_19

    James_19 Guest

    Aus in der 3.Runde des FA Cups bei Nottingham Forest 0:1
    Lewis Grabban traf für die Mannschaft aus der Championship.
    Arsenal hatte viele Reservisten aufgeboten.

    Um gegen die Gewalt unter Jugendlichen ein Zeichen zu setzen trat der Verein in limitierten weißen Trikots an (Sponsorenlogo, Brands und Vereinslogo nur als Wasserzeichen zu erkennen)
    Die Zahl an Messerattacken in London unter Jugendlichen war 2021 enorm angestiegen.
    Against red! Diese Aktion unterstütze adidas und Arsenal.
    Die Trikots sollen an Wohltätigkeitsorganiisationen verschenkt werden.

    Kopf hoch @Killer_17 :beer:
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke @James_19! :beer:

    FA-Cup 3. Runde 2021/2022
    Nottingham Forest vs. FC Arsenal 1:0
    https://www.kicker.de/nottingham-gegen-arsenal-2022-fa-cup-4756776/spielbericht
    Wie 2018: Nottingham wirft enttäuschendes Arsenal aus dem FA Cup
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Auba darf nicht mit ins Trainingslager nach Dubai. Das war es denn jawohl mit hundertprozentiger Sicherheit. 18 Monate vom Vertrag übrig und der dickste Lohnempfänger im Verein, aber auf dem Abstellgleis. Özil ich hör dir trapsen. Was da im Londoner Norden immer los ist. Irre!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstgemachte Leiden. Wer sich einen notorischen Querulanten ins Boot holt, darf sich auch nicht wundern, wenn dieser sich als notorischer Querulant entpuppt.
     
  9. Den Auba-Hass versteh' ich bis heute nicht. Er protzt gerne mit seinem Reichtum und kommt offensichtlich gerne mal zu spät zum Training. Sportlich hat er bei Dortmund und Arsenal jahrelang auf Weltklassenniveau abgeliefert und beide Teams getragen. In der aktuellen Saison war er das erste mal richtig schwach. Was ihn da jetzt zum "Querulanten" macht erschließt sich mir nicht. Gegen Max Kruse und Co. ist er privat wie sportlich ein Waisenknabe.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht hier nicht um Hass gegen Auba. Sondern darum, dass bei der Verpflichtung eines durch wiederholter disziplinarischer Verstöße aufgefallenen Spieler ein Verein sich nicht wundern darf, wenn er damit bei seinem neuen Club weitermacht. Denn ein "Weisenknabe" ist sicherlich nicht (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    April 2015: https://www.derwesten.de/sport/fuss...aft-ermittelt-gegen-bvb-profi-id10622712.html
    November 2016: https://www.welt.de/sport/fussball/...ngs-Suspendierung-lag-Tuchel-goldrichtig.html
    November 2017: https://www.faz.net/aktuell/sport/f...-emerick-aubameyang-suspendiert-15296683.html
    Januar 2018: https://www.dw.com/de/aubameyang-schon-wieder-suspendiert/a-42144696
    März 2021: https://www.focus.de/sport/fussball...emen-aus-startelf-gestrichen_id_13082201.html
    Dezember 2021: https://www.ran.de/fussball/interna...ubameyang-aus-arsenal-kader-gestrichen-137751
     
    Madagon gefällt das.
  11. "W-A-isenknabe" wie gesagt nur im Vergleich zu "Vorbildern" wie Kruse und Co., nicht zu Spielern wie Philipp Lahm und Konsorten. Als "Querulant" ist er meines Wissens nie aufgefallen, aufgefallen durch wiederholte, disziplinarische Verstöße wie von dir aufgelistet hingegen zu 100%. Arsenal hat ihn trotz Wissen um deine Aufzählungen geholt, weil sie einen Weltklassestürmer wollten. Den haben sie auch bekommen. Dass sie ihn jetzt komplett aus der Mannschaft entfernt haben ist halt extrem, aber da sie mit Özil genauso verfahren sind jetzt auch nicht schockierend.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er kennt das ja bereits ;)
     
    Madagon gefällt das.
  13. Wer? Auba wegen Stöger damals oder wen meinst du? Aber zurück zu Arsenal: Sollten die niemanden mehr holen bis Montag und im Sturm für den Rest der Saison nur Lacazette und Nketiah aufbieten sehe ich da fürs Torverhältnis wenig Sonnenschein.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Soll vor einer Leihe zu Barcelona stehen.
    Laut kicker und 90 Minuten
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke! Wie heißt die altbekannte Floskel? Wir (Arsenal) sind auf einem guten Weg! ;)
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2022
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6