Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In welcher Reihe steht er jetzt da? :D
     
  2. Des traurige ist andere Vereine wird es nicht interessieren
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  4. Aha, eine Laus also. Seit 2018 68 Tore für Arsenal, beliebt im Team und als Leader zum Kapitän ernannt. Er macht gerne Party, keine Frage und wurde jetzt auch absolut zu Recht sanktioniert, aber mehr auch nicht.
     
  5. Was hat der denn verbrochen? Erdogan-Freund und lautstark chinesische Menschenrechtsverletzungen angeprangert, okay. Über seine Behandlung in der Nationalmannschaft und in den Medien beklagt, 100 pro. Aber sportlich? Arsenal wollte ihn ja nicht mehr haben, hat ihn kalt gestellt und den Vertrag nicht verlängert. Ist mir weder bei uns, Real oder Arsenal als Stinkstiefel aufgefallen der sich nicht mit dem Verein identifiziert und unbedingt weg wollte.
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Glückwunsch @Killer_17 zum Einzug ins Halbfinale.
    :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

  9. Vorhin entspannt beim Frühstück bisschen AFTV geguckt und Don Robbie meint, dass Aubameyang nie wieder für Arsenal spielen wird. Scheint ja doch einiges mehr an Porzellan zerbrochen zu sein als ich mitbekommen habe. 300.000€ pro Woche und Vertrag bis Juni 2023. Ach je.
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch hier gilt die Devise: Der Club ist größer als jeder einzelne Spieler!
     
    James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Arsenal sollte wieder versuchen junge englische Spieler zu holen anstatt die Xhaka, Aubameyang und Co zu holen.
    Da wurden, Hauptsache teuer, Namen geholt.
    Everton ist aber genauso doof.
    Jetzt tauchte wieder der Name Coutinho auf.... Soll bleiben, wo er ist.....
    Nichts gelernt, leider!
     
    Madagon gefällt das.
  12. Da sind die Gunners aktuell ja gar nicht schlecht aufgestellt. Saka und Smith Rowe sind schon am Start und natürlich Charlie Patino von dem ja alle schwärmen. Ohne etablierte, teure Superstars kann ein Arsenal aber nicht funktionieren. Über Jahrzehnte das teuerste Ticket in der Premier League und Top 4 immer noch als Selbstverständnis. Das ist mit Academy Playern, bzw. jungen Wilden aus England alleine gegen die Konkurrenz nicht zu schaffen. Sollten die Toffees sich wirklich die nächste Liverpool-Altlast holen, kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
     
    James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ich hoffe, dass Rafa Benitez den Weg der Vernunft weiter geht.
    Wäre auch toll, wenn er aus Iwobi und Co noch ein paar Prozent Leistung heraus holen könnte.
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. James_19

    James_19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch @Killer_17 :beer:

    Wie ich eben gelesen habe, fällt das Spiel gegen Wolves aus. Die sind von Covid Fällen gebeutelt
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke @James_19! :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6