Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke @James_19! :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  3. James_19

    James_19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch @Killer_17
    Sieger im North London Derby
    :beer:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke @James_19! :beer:
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. James_19

    James_19 Guest

    Punkt in Brighton
    Für Arsenal eigentlich zu wenig.
    Aber die Seagulls sind bis jetzt recht gut gewesen und das haben sie ja auch schon bewiesen.
    Kann man also den Punkt einpacken und mit leben
     
    Madagon gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Auswärtspunkt ist OK, wenn in den Heimspielen dreifach gepunktet wird! ;)
     
    James_19 gefällt das.
  9. Das wird bei den Gooners gerade heiß diskutiert. Nachdem man Tottenham überollt hat, ist das ein Punktgewinn oder ein Punktverlust?! Oder war Tottenham einfach dermaßen schwach, dass man sich schon zu gut gesehen hat? Wenn es in der Premier League gerade spannend wird kommt natürlich die nächste beknackte Länderspielpause die keiner haben will. Naja, kann Saka gesund werden und gegen Palace hoffentlich wieder spielen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die PL ist eh gerade eine Wundertüte. Chelsea holt aus den beiden Partien in Anfield und zuhause gegen Shitty nur einen Punkt und ist trotzdem Tabellenerster.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Alles recht eng zusammen und viele Unentschieden....
    Da braucht man sich nicht zu wundern
     
    Madagon gefällt das.
  12. Stimmt, aber nach den Top-Duellen ist City für mich mal wieder absoluter Favorit auf die Meisterschaft. Habe mir alle Spiele komplett gegeben und über 38 Spiele sehe ich Liverpool, Chelsea oder auch ManU da nicht konstant genug. Pep hat wieder eine irre Maschine von Mannschaft am Start. Zählen tut aber logischerweise mittlerweile nur die Champions League. Die Liga hat er ja überall dominiert, aber international außer bei Barca eben bislang nichts gerissen. Zehn Trophäen mit City, sieben mit Bayern und 14 mit Barca, aber Kloppo gewinnt einmal die Meisterschaft und die Premier League und wird auf Händen getragen. Dass muss Guardiola dermaßen nerven.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. James_19

    James_19 Guest

    Ich kann mit Klopp und den Roten natürlich recht wenig anfangen....
    Aber natürlich ist es die Art und Weise, wie Klopp spielen lässt plus sein lockerer Charakter
    Er kommt besser an als Professor Pep, der dazu eher ein ruhiger Typ.
    Natürlich ist (auch für mich) Manchester City wieder Favorit auf den Titel.
    Wobei Chelsea auch einen sehr guten Kader hat. Ebenso Man United
    Liverpool wird aber sicher auf Platz 2 oder 3 landen.
    Wobei mich natürlich mehr interessiert, was Everton macht.
    Lass Benitez wirklich noch 2 gute Leute im Winter holen können und wir schaffen es vielleicht sogar auf Platz 5 oder 6 und ziehen direkt in die UEFA EUROLEAGE ein.
    Trotz grosser Skepsis und anfänglicher Ablehnung scheint Benitez' Arbeit schon erste Früchte zu tragen.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. 15 gute Anfangsminuten und dann kam nur noch sehr wenig. Sehr glücklicher Punkt für die Gunners. Vieira klarer Sieger im Trainerduell gegen Arteta. Wird sich sehr ärgern, dass das kein Sieg geworden ist. Von Arteta bin ich echt enttäuscht. Er hat jetzt "seine" Spieler, aber Fortschritt kann ich da nicht wirklich erkennen.
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    In der Entstehung ein glücklicher Punkt. Nach 8 Spieltagen 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Nun ja, es ist, wie es ist!
     
  18. Nach der 2:4 Klatsche in der CL sind die nicht mehr meine Freunde.
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist lange her und schon längst abgehakt. In England bzw. der Premiere League ist Arsenal meine Nummer 1!
     
  20. Das ist voll okay!

    Meine heimliche Liebe ist Aston Villa.