Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich würde interessieren wer deiner Meinung nach keinen "guten" Charakter in der Mannschaft hat.
     
  2. Für deine Zukunft in welchem Verein auch immer wünsche ich dir alles Gute und " Hals und Beinbruch". Hat in Bremen leider nicht sollen sein.
    Bleib gesund und geb alles.

    Grüße....
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Toll von FloKo , Ihn noch einmal ein paar Minuten zu geben .
     
  4. Schade, das der Kerl so viel Pech hatte die letzten 4 Jahre -
    aber schön, wie er verabschiedet wurde, sogar noch mal spielen durfte :tnx:

    Alles Gute für die Zukunft :beer:
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich hatte Pipi in den Augen. Ich hoffe sehr das er woanders sein Glück findet und sein Körper dann mitmacht.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach es gut, Chip-Minister.
     
    MiroKlose und SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute, Aron! :knutsch:
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. :tnx:

    Ja, eine tolle Geste!
     
  9. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte wo er hin geht?
     
  10. Ich hab leider nichts gefunden. Tut mir übrigens sehr leid für dich... :(
     
    lamicky gefällt das.
  11. :tnx:
    Wenn er mal fit war und gespielt hat, hat er mir eigentlich immer (wenn ich mich Recht erinnere) gut gefallen.

    Auf seinem Twitter Account steht auch noch nix.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fliegenfänger, LotteS, peggy76 und 4 anderen gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    AJ wurde heute bei Hanmarby vorgestellt.
     
    SkankinPenguin, LotteS, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  14. Hat er sich einen tollen Club ausgesuchten.
    Stadt, Verein(sfarben) und Fans sind klasse. Nur schade, dass sie nicht mehr im Söderstadion spielen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich auch eigener Erfahrung bestätigen. Im August 2015 habe ich mir das Derby Hammarby - Djurgardens angesehen, wo die HIF-Fans im postiven Sinne ordentlich Radau machten.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Grün-weiss steht ihm einfach. Das mit den Fans kann ich ebenfalls bestätigen. Wobei mir mein Besuch beim Derby Djurgardens gg. AIK noch ein wenig besser gefiel. War aber auch ein Pokalspiel damals.

    Jedenfalls lohnt es sich jetzt noch mehr die Allsvenskan mal wieder intensiver zu verfolgen. Malmö FF mit Rosi, Hammarby IF mit AJ.
     
    LotteS gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SkankinPenguin, Fabeldichter und LotteS gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aron Johannsson erzielte nach über einem Jahr nach seinem Wechsel vom SV #Werder nach Hammarby sein erstes Ligator für die den schwedischen Erstligisten. Und verletzte sich 15 Minuten später.