Aron Jóhannsson (Hammarby IF)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum das? Ist die isländische Fußball-Nationalelf so viel erfolgreicher als die der USA?
     
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist so eindeutig immer nicht zu beantworten. Weil Skandinavien recht unterschiedlich interpretiert wird. Es gibt eben die Skandinavische Halbinsel und den skandinavischen Sprachraum. Geografisch gehört da Norwegen, Schweden und Finnland dazu. Sprachlich gehört Finnland nicht dazu, aber eben Dänemark. Ich würde Island zum Beispiel von der Sprache her auch eher dem skandinavischen zuordnen.
     
  3. ich würde ihn den brasilianern zuordnen, wenn er dann 20 tore schießt solls mir recht sein :D
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ehrlich gfesagt ist mir das lieber als "Ich liebe Bremen" und "Wir sind nah beieinander" und ähnliches Gesülze und Geschwafel.
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der ist so kaltschnäuzig und tanzt die teilweise aus. Und das wirkt so einfach und leichtfüßig wie er das macht. :applaus:
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :daumen::tnx:
     
  7. Herzlich Willkommen bei Werder ! :) Stimmte schon etwas mit den "Nebelkerzen", es kam wieder ein ganz Anderer..... Interessanter Spieler ! :daumen:
     
  8. Herzlich Willkommen!!!
     
  9. Ich hoffe Dein Abgang in Alkmaar war würdiger als der Deines Vorgängers hier bei uns...
    Dann herzlich Willkommen !!
     
  10. :wink:
    Na dann herzlich Willkommen in Bremen.

    Auf das du Werder in ein paar Jahren nach Europa ballerst.
    :p
     
  11. Ich denke, die Mischung macht es. Mittlerweile ist selbst Island kein Underdog mehr. Dafür braucht man sich nur einmal die aktuelle EM-Qualitabelle angucken.

    Deswegen finde ich auch die Kritik von einigen außerhalb dieses Forums schwachsinnig, von wegen Söldner, weil er sich für USA entschieden hat.
    Aktuell würde ich beide Länder zumindest als gleichwertig bezeichnen.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Vier Jahresvertrag.... da muss ja jemand mächtig Potential sehen. Und wenn es nicht eine Entwicklung wie bei Elia nimmt, ist man schon zufrieden. Dazu noch 15+ Tore in einer Saison, das wäre fein.
    Wenn er ein Knaller ist, wird er in Bremen sowieso nicht alt. Das gilt aber auch für andere Knaller..... Bremen hat halt nicht mehr genug zu bieten.
     
  13. Skandinavien deswegen, weil er meines Wissens nach aus Dänemark kam. Dort hat er doch gespielt, oder?
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wurde aus der Heimat Schweden von Bröndby abgeworben für die Jugendmannschaften, ist dann aber wieder zurück bei Elfsborg in Schweden gewesen und hat dort so krass genetzt, dass wir den geholt haben.
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    Herzlich willkommen!!
     
  17. Lustig finde ich immer "Amerikaner mit isländischen Wurzeln".....sprechen tut er wie ein 100% Isländer, der mal ein Jahr in den USA gelebt hat....was ihn sehr sympathisch macht, weil ich diesen Akzent einfach genial finde...
     
  18. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Gammelhai - eine isländische Spezialität.

    Ob das wohl auch dem Aron schmeckt? :unfassbar:

    Hier wird anständiger Fisch gegessen Aron, kein Gammelhai mehr....

    :applaus::applaus::applaus:
    FORZA SVW!
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soll ja zumindest ein hoher zweistelliger Betrag sein.