Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    5 Mio für einen Zweitligaspieler ist schon ne Menge Holz.
    Trotzdem herzlich willkommen.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    bis auf das johannson kein zweitligaspieler ist und wohl keine 5 millionen kostet, ist das ein guter post von dir.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall besser als Markus Hodenzwerg... :x:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...stimmt...außer dem gequälten "Herzlich willkommen" bleibt da faktisch nichts Verwertbares übrig... :lol:
     
  5. :daumen:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich kann mich da dunkel an die ein oder andere Szene erinnern, wo er durchaus auch was alleine auf die Beine gestellt hat gg. Real war das glaube ich, mein Blick mag da aber auch verklärt sein.
    Ich erinnere mich an Rosenberg als einen durchschnittlichen Stürmer, der hin und wieder seine Tore gemacht hat aber alles andere als ein Knipser war.
    Und dieser Spielertyp wäre mir halt lieber als ein Stürmer Marke Avidic oder Akpala, mehr wollte ich mit meinem Post gar nicht ausdrücken.
    Man muss halt einfach auch sehen, welche finanziellen Möglichkeiten wir haben und der Markt ist zu diesem Zeitpunkt der Transferphase auch nicht überfüllt mit Stürmern mit eingebauter Torgarantie.
     
  7. Gegen Real hat er, glaube ich, diesen genialen Lauf vom eigenen Strafraum aus an der Außenlinie, dann trotz des Tempos ein Traumpass auf Boubacar Sanogo (!), der im Sprung mit der Hacke eingenetzte. Was hab' ich gefeiert!

    (Das war allerdings tatsächlich ein Konter, muss ich zugeben. Aber geil!)

    Wenn A.J. ähnliche Qualitäten hat wie Rosenberg, bin ich durchaus zufrieden. Und gerade die erwähnten Konter könnten bei uns durchaus das eine oder andere Mal besser zu Ende gespielt werden.
     
  8. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Der Junge wird hoffentlich mindestens zweistellig treffen über die Saison. Videos machen Hoffnung. Sehr ehrgeiziger Stürmer!

    AUF GEHTS ARONJO!
    NUR DER SVW! :schal:
     
  9. buttman

    buttman

    Ort:
    NULL
    http://www.rtvnh.nl/sport/168410/jhannsson-goal-in-arena-mijn-hoogtepunt-bij-az
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Na dann ... :schal:

    Ich find's jetzt erst mal gut.
    Auch wenn er wohl nicht gleich weiterhelfen kann ? So wie ich es verstanden habe hat er keine Vorbereitung mitgemacht und sollte fast noch Urlaub haben.

    Wie ist das denn eigentlich mit Isländern und Nicht-EU-Ausländer-quote heutzutage ?
    edit : gerade mal geguckt - außer Ujah und eben Johannsson haben alle einen zweiten, EU-mäßigen Pass, laut transfermarkt.de ./edit

    12 Punkte in der Liga gegen HSV und S04, und im Pokal noch Siege obendrauf.

    Haha, ja, stimmt. :lol:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Herzlich Willkommen in Bremen, Aron Johannsson! :daumen:

    Ich bin gespannt auf deine erste Saison in der Bundesliga und hoffe, du hast mit uns und wir mit dir eine richtig gute Zeit.
     
  12. Mach et, young boy.

    Welcome!
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einer der genialsten Momente in Werders CL-Geschichte!
    Rosi hat ja im selben Spiel schon das 1:0 gemacht, weil er den Ball nicht richtig getroffen hatte.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was passiert hier eigentlich, wenn er durch den Medizinscheck rasselt?





    duck und weg....
    :p
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Wird nicht passieren, die die da durchfalllen müssen zur Strafe 1 Jahr ein Hasselhoff Bild als Avatar benutzen.

    duck auch und weg....
     
  16. Hat Hasselhoff nicht die Mauer zu Fall gebracht? :confused:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht gebracht. Gesungen. :lol:


    Topic: Willkommen, Aron! :schal: :applaus:
     
  18. Artbug

    Artbug Guest

    Herzlich Willkommen!:schal:
    Was mir bisher besonders gefällt am Iceman ist seine Einstellung sich immer weiter entwickeln zu wollen. Wenn ich das richtig verstanden habe mochte er an AZ Alkmaar besonders, dass es ein Ausbildungsverein ist.
    Für mich der richtige Weg es auch in der Buli zu schaffen. Hab ein gutes Gefühl und bin sau froh, dass es keiner dieser alten Säcke geworden ist.
     
  19. echt mal! mal stelle sich nur vor wir hätten Manni Burgsmüller noch mal wieder aufgetaut :p:lol: nee, im ernst, ich hab n gutes Gefühl bei Jóhannsson. Ich glaube das klappt im Zusammenspiel mit Ujah ganz gut :bier: naja ... glauben kann man in der Kirche und rechnen in der Schule ich weiss, bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er in unserem Team funktioniert bzw. harmoniert
     
  20. Artbug

    Artbug Guest

    Ist wirklich ein riesen Glück, das Ujah schon ein Zugpferd ist, so dass man ihm die nötige Eingewöhnungszeit geben kann, falls er es braucht. Lasse mich jedoch auch gerne von einem sehr schnellen Start überraschen.