Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ;):D:beer:
     
  2. Da hat Eichin ganz schön Lehrgeld bezahlt. Eine AK die zu so einem späten Zeitpunkt noch gültig ist, darf eigentlich nicht existieren. AK schön und gut, aber ein Verein muss angemessen Zeit haben um auf die Aktivierung der AK zu reagieren. Und diese Zeit ist sicher nicht NACH den Trainingslagern und zwei Wochen vor Saisonstart.
     
  3. Nicht sein einziger Fehler von Eichin. Aber auch Schröder hatte dort seine Aktien drin.
    Ich bin mal gespannt, ob Werder ihm noch einen Einjahresvertrag anbietet? Wäre nicht untypisch für Werder, vgl. Lisztes. Man muss abwarten.
     
  4. Ja gut, von dem habe ich eh nie viel gehalten. Lag vielleicht daran wie er sich selbst für den letztlich mißlungenen Hajrovic-Transfer gelobt hat, keine Ahnung.

    Ich weiß gar nicht, ob ich an seiner Stelle annehmen würde. Ich habe es schon mal geschrieben, ich glaube ich würde an seiner Stelle in eine kleinere Liga gehen um überhaupt mal wieder ein Jahr Fußball zu spielen. Aber der Typ ist cool, sollte er wieder eine Rolle bei Werder spielen, würde es mich freuen.
     
  5. Der ist 28 Jahre und nicht 18. Was soll der in seinem Alter in einer niedrigeren Liga, wenn (?) Werder ihm eine Verlängerung anbieten würde? Viele gut dotierte Verträge wird er nicht mehr bekommen. Keine Ahnung was Werder mit ihm vorhat. Da Werder auf dem US-Markt aktiv ist und evtl. vermehrt schauen wird, würde eine solche Aktion bei den Amerikanern gut ankommen.
     
  6. Man stelle sich nur mal vor
    ... Aron und Josh rocken die Liga.
     
  7. Besser ziehen lassen, glaube nicht er wird dauerhaft starke Leistungen bringen und das sollte man in seinem Alter erwarten. . . Er hat durch die Verletzungen viel Erfahrung verpasst und es ist kein Platz im Kader. Besser die Nummer beenden. Ihm trotzdem viel Erfolg.
    FK hält von jedem viel, ist dann aber nicht viel "wert"... wird sicher Vereine geben die Interesse haben. Ablösefrei wird sich schon einer finden lassen, Bremen sollte das Risiko nicht mehr eingehen.
     
    Wattwerderwurm und Klatti5 gefällt das.
  8. Ich wünsche ihm einfach alles Gute, egal wo er seine Fußballkariere fortsetzt. Für mich kommt er sympathisch rüber und fußballspielen kann er auch. Verletzungsfrei ist er für viele Vereine wertvoll. Es ist aber leider das Problem mit seiner langen Verletzungsgeschichte.
    Welcher Verein geht das Risiko ein?
    Denkbar ist wahrscheinlich nur ein leistungsbezogener Vertrag.
     
    lamicky gefällt das.
  9. ich hab Dir mal extra kein "like" gegeben weil ich nicht möchte das dieses Szenario eintritt. Aber auch ich komm nich drum rum zu sagen: Die Tendenz bei Johannsson sollte doch eher (bei allem Talent von ihm) dahin gehen NICHT zu verlängern und WENN dann extrem Leistungsbezogen!
     
  10. Vielleicht möchte er aber auch einfach noch mal Fussball spielen...
     
  11. Das kann er auch in den USA. Ob die ihm aber das Salär zahlen, steht auf einem anderen Blatt.
     
  12. Ist das keine "niedrigere" Liga (im Verhältnis zur BuLi)?
     
    carlos2308 und FatTony gefällt das.
  13. Ich glaube, daß er einfach mal wieder ein Jahr Fußball spielen muss, falls ihm das überhaupt noch möglich ist. Hier geht es nicht um Geld, davon hat er genug, sondern um die Fortsetzung seiner Karriere als Profifußballer.
     
  14. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich fände es cool, wenn der sympathische Kerl nochmal eine Chance bekommen würde!
     
  15. ich mag ihn ja auch, aber wir sind ja hier nich bei Germanys next Top Model, sondern bei Werder in der Fussball Bundesliga. Ich hab die arge Befürchtung das Arons Körper sobald er wieder ne Zeit lang an die Belastungsgrenze Bundesliga ran geführt wird erneut streikt und wieder irgendwas kaputt geht.
     
  16. Trotzdem wäre es cool, auch wenn wir nicht bei "Wünsch dir was" sind ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. hab ja auch nix von "wünsch Dir was " geschrieben sondern von Germanys next Top Model! ;) will heissen: es geht nicht um sympathie sondern um Leistung
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Das hat ja auch niemand geschrieben. Nur, daß es cool wäre wenn so ein sympathischer Typ es doch noch schaffen würde (übersetzt: Er bringt Leistung und bleibt gesund). Daß ich selber daran nicht glaube, habe ich ja schon zum Besten gegeben.

    edit: Denk mal an die Einwechslung von Fin ;)
     
  19. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe einfach dass er nochmal die Chance bekommt zu zeigen was er kann. In den meisten Spielen, in denen er dabei war, empfand ich ich als Breicherung. Es ist ihm zu wünschen, dass die Verletzungsserie jetzt endlich zu Ende ist! (Also doch wieder „wünsch dir was :D„)
    Und natürlich spielt bei mir eine riesengroße Portion Sympathie mit rein!!!
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er scheint einfach ein netter Typ zu sein!!
    Vielleicht sehen wir ihn schon in Leverkusen , wer weiß.