Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Fakt ist doch, dass man gegen einen Drittligisten eine nicht geringe Chance hat, als Stürmer, gerade auch zu Ende des Spiels ein Tor zu erzielen.
    Und ein Tor kann bei einem neuen Spieler Wunder bewirken und Selbstbewusstsein verliehen. Ich sage ja nicht, dass er sicher treffen würde, aber man beraubt sich so der Chance ihn bei einer möglichen deutlichen Führung einzuwechseln...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und? Dann wird halt stattdessen ein Lorenzen eingewechselt oder so?
    Ich glaub du nimmst das Pokalspiel in dieser Hinsicht echt zu wichtig. Vor allem müssen wir erstmal hoch führen. Kann mich an kein Pokalspiel erinnern in den letzten Jahren, wo das mal der Fall war.
     
  3. ja, natürlich ist es nicht soooo wichtig, aber was mich schon richtig stört, ist dass er dann zwei Tage "frei" hat und nicht jedenfalls mitreist..das wäre für die Integration einfach wichtig
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
    100% Zustimmung. Das gibt Selbstvertrauen.
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nach den Erlebnissen der letzten Jahre, sollte man den Pokal sehr wichtig nehmen und sich nicht wieder einen Drittligisten blamieren!
     
  6. Eben. Wenn Skrippo der Meinung ist, dass X wahrscheinlicher ein Tor machen wird als Aron, dann muss X mitkommen (der ja schließlich Laufwege etc. kennt).

    Wichtiger als ein mögliches Glückstor bei einer 4:0 Führung erscheint mir, dass man noch wen auf der Bank hat, der in der 91. den 1:1 Ausgleich schießen könnte, wenn es denn erforderlich ist.

    Allenfalls würde ich ihn der Integration willen mitnehmen und ihm einen Sitzplatz auf der Tribüne geben, damit er dort die Verletzten und im Bus die anderen Spieler kennenlernen kann.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Darum gings doch gar nicht, sondern darum, ob es nun für Johannsson wichtig ist, im Pokal "hauptsache dabei" zu sein.
     
  8. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Und wenn er dann kein Tor schießt ?

    Und wenn Werder hoch genug führt, Johannsson einwechselt, der schießt doch ein völlig unwichtiges Tor? - Jubel, Jubel!
    Und dann spielt er aber nicht die nächsten 6-7 BL-Partien, weil er noch so hinterher ist ?

    Nix, ordentliche, sachliche, ruhige Integration hier, dazu auch möglichst viel Ruhe.
    Geht über "Wir wollen den neuen spielen sehen"

    :lol:
     
  9. Willkommen bei Werder!

    Sein bester Freund ist Werderfan, macht sein Umfeld schon mal sympathisch..- lt. Interview auf der HP -
     
  10. ihr vergesst, der Spieler ist gestresst, goldcup reisen, dann nach bremen 2x gereisst usw alles in den letzten tagen, lass den doch erstmal ankommen.

    Auch wenn der Spieler sich bereit fühlt ist ein Körper für sowas immer gestresst und in solchen stress situationen kann auch leichter eine verletzung auftreten also ruhig mit den pferden ^^
     
  11. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Auch wenn es wenig Aussagekraft hat. Hier ein paar erste Eindrücke in Werder Kluft:
    https://www.youtube.com/watch?v=1-BjCH_J_6M

    Bezüglich eines Einsatzes im DFB Pokal halte ich es wie die meisten anderen. Der Junge hat stressige Wochen hinter sich und ich vertraue dem Trainerteam, dass viel näher dran ist und viel mehr Hintergründe (Fitness Werte etc.) kennt.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder die Ankündigung, daß AJ in Würzburg nicht dabei ist, ist nur eine Nebelkerze...

    :ugly:
     
  13. Spricht man seinen Nachnamen eigentlich wie bei nem Isländer (also quasi wie im deutschen), oder wie bei nem Ami (also englisch) aus?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2

    Retweeted Sportblitz (@SportblitzNews):
    Unser Beitrag zur Aussprache von ‪#‎Johannsson‬ @worum_org: ARD-Aussprachedatenbank sagt Ärrenn Jou'hahnsenn (s=scharf)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://www.youtube.com/watch?v=DmBa3RQoT50
     
  16. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Und in einem isländischen Video sagt er es dann wieder anders aus ;)

    Glaube kaum, dass er in der Schule in Island seinen Lehrer korrigiert "Das wird aber [englisch] ausgesprochen". Ich bin nach wie vor gespannt, was das Namensthema angeht.
     
  17. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ein herzliches, grün-weißes Willkommen! :daumen:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut kicker hat er sich erstmal eine Ausstiegsklausel zusichern lassen :ugly:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann er ja auch gerne tun. Auf die Modalitäten wie Frist und Höhe kommts nur an ;)
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Gerade mal das Video von seinem ersten Training bei uns angesehen - schon hart mit was für ner Leichtigkeit er unsere Abwehrspieler ausspielt und den Felix verlädt und das Tor trifft. :ugly: :lol: