Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    90 Euro?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D zweistelliger Millionenbetrag natürlich.
     
  3. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    Hoffe die AK ist wirklich deutlich über 10mille, denn das wird er in paar Jahren wert sein!!! Glaube versetzt manchmal Berge oder wie war das? :roll:
     
  4. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schreibt doch fast jedes Medium.

    Was anderes macht aber auch kaum einen Sinn, wenn man bedenkt, dass man selbst 4-5 Mio. gezahlt hat. Bei di Santo dürfte sie nur so gering gewesen sein, weil er zum Nulltarif kam.
     
  6. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    :daumen: Logisches Denken.
     
  7. ...naja...ich fürchte ehrlich gesagt, sie liegt irgendwo bei 10-12 Mio....
     
  8. Lasst den Jungen doch erst einmal ankommen, bevor man über seine Ausstiegsklausel diskutiert.

    Wenn er eine Klausel hat, dann liegt die sicher nicht unter 10 Millionen €. Wenn es also in den nächsten 3 Jahren einen Verein gibt, der diese Summe zahlen will, dann heißt es ja nur, dass Aron bei uns gut gespielt hat und davon haben dann ja beide Seiten was.

    Bremen hat dann einen guten Stürmer und bekommt viel Geld als Ablöse. Gut in England sind 10 Mio. € nicht mehr viel, aber für uns eben schon.

    Also: Alles super! :daumen:

    Ich bin aber erstmal jetzt auf seine Leistung gespannt!
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach unserem Kenntnisstand könnte dort auch eine Klausel drin stehen, die ihm 40 Jungfrauen, die Erstgeborenen der Jugendspieler und Elias Abschiedsuhr zusprechen.

    Das ist eine Diskussion über ungelegte Eier.
     
  11. ist doch ok dann kriegen wir in paar jahren nen ordentliches transferplus.

    Er hat immer und auch jetzt wieder betont das er sich weiterentwickeln will, dazu wurde ja auch explizit gesagt das er ein Mehrwertspieler werden könnte.

    Das wir noch nicht so hohe AK bringen können lag an den letzten jahren bei uns. spielst du so platz 5-8 mit, und hast die letzten jahre immer spieler gehabt die sich entwickelt haben dann ist der Ruf besser und auch höhere AK möglich.

    Wenn die nächsten 2-5 jahren spieler wie vestergaard, galvez, u,garcia, ujah und paar talente sich weiter so entwickeln wie bisher dann wird man dafür auch ganz gute ablösen kriegen für unsere verhältnisse und kann für die weitere Zukunft höhere AK machen
     
  12. ja wenn er nicht wie ein Carlos Alberto oder Elija endet hier...

    lasst ihn erstmal in die Mannschaft kommen, und dann sehen wir weiter.
    ich glaub an unsere Tranfers nicht mehr bevor sie nicht wirklich gezeigt haben das sie die ablöse wert waren.
     
  13. ist mir mehr als ein Rätsel...
    Sollte man gegen Würzburg zur 60 deutlich führen, wäre es der ideale Einstieg um Luft in der Mannschaft zu schnuppern und sich Selbstvertrauen zu holen. gegen Schalke wird es knallhart von Beginn an.
    Das sind so Sachen, die wollen einfach nicht in meinen Kopf...dass man ihn nichtmal in den Kader beruft...welchen Sinn macht das???
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt noch mehr Spieler als AJ9. ;)
    Und es sagt ja auch keiner, dass er gegen Schalke von Beginn an spielen wird. Vermutlich wird er da auch nur Ersatz sein.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    er war lange beim gold cup dabei, hatte danach keine pause, dazu auch noch ganz frisch im team, hat bis samstag kaum mit der mannschaft trainiert. finde ich jetzt nicht so unverständlich, dass man ihn nach würzburg noch nicht mitnimmt.
     
  16. bank sitzen kann er wohl, 90 min. allein um kontakt mit der mannschaft zu bekommen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Bankplatz kann man dann aber auch jemandem geben, der Einsatzchancen hat. ;)
     
  18. naja skripnik wird wissen was er macht, schließlich ist er cheftrainer^^
     
  19. sehe ich haargenauso! und SOLLTE sich Aron im Training in bestechender Form präsentieren und so einbringen als wenn er "schon seit Jahren bei uns" wäre, so spricht sicher auch nichts dagegen wenn Skripnik sagen würde "habe meine Meinung geändert! wir nehmen Aron mit nach Würzburg" ;)