Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, so ein rabiater Schuß geht nach hinten los, erst Recht in der heutigen medialen Welt. Aber schon vor ziemlich genau 30 Jahren brachte ein solcher blinder Aktionismus außer zerschnittener Tischtücher nicht viel ein: nach einer 0:1-Heimniederlage gegen Mjöndalen IF hat sich damalige Radio Bremen Sportchef Jörg Wontorra erlaubt, von Arbeitsverweigerung zu sprechen, was die damalige Werder-Führung dünnhäutig mit einem Hausverbot quittierte - pikant am Rande: Wontorra war damals Trainer in Werders Handballabteilung.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Just a friendly reminder... :D

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Du sprichst in Rätseln.....
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Zeigler ist bei Böhmermann zu Gast ;)
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @WeizenOlli hat's eigentlich schon gesagt: Morgen ist Arnd beim NeoMagazin Royale zu Gast, ab 22:15 Uhr bei zdfNeo zu sehen oder schon ab 20:15 Uhr in der Mediathek. :beer:
     
    opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! Sowas geht an mir zu 1899% vorüber, da ich keine TV Zeitschrift habe und auch kaum Vorschauen sehe, weil der Fernseher an gefühlt 350 von 365 Tagen im Jahr aus ist.....
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. Diese Sendung ist einfach ein Genuss , sollte nur eine Stunde früher über den Sender laufen .
     
    Klatti5, opalo und MiroKlose gefällt das.
  11. Arne wieder mal in seinem Element.

    Fußball-Bundesliga, 20. Spieltag 2018/19: Von Ult…:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Wahnsinn. :D
     
    opalo gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich dachte mir, wer putzt diese H0tte? :lol::schock:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ich fand Zeigler gestern als Solostadionsprecher ganz gut, auch wenn ich teilweise ein bisschen das Gefühl hatte, dass er da so alleine stand, weil man einfach ein Duo gewöhnt ist. :)
    Die Kiss-Cam gehört abgeschafft, aber das ist ja eher nicht die Entscheidung der Stadionsprecher, zumal das ja auch laufende Verträge mit dem Kiss-Cam-Sponsor geben dürfte, aus denen man nicht direkt rauskommt. Das Interview vor dem Spiel ist ziemlich in die Hose gegangen, aber lag das an der Technik oder was war da los? Ansonsten hat er das erwartet gut und souverän gemacht und mich würde es erstmal nicht stören, wenn es noch ein wenig dauert, bis ihm jemand zur Seite gestellt wird. Mein einziger größerer Wunsch: Ich würde mich freuen, wenn künftig auch die Spieler auf der Werderbank durchgerufen werden würden. Ist finde ich auch eine Wertschätzung, wenn bspw. der Ersatzkeeper zumindest einmal während des Spiels ganz kurz ein bisschen in den Fokus rückt. :beer:
     
  17. Egal welche Konventionalstrafe, sie wäre es wert bezahlt zu werden und dann raus aus dem Scheiß.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ich würde mich auch freuen, wenn man das abschafft und vielleicht eine alternative Aktion mit dem Sponsor ausmacht. Von mir aus können die wieder so eine Aktion machen, bei der Fans von der Mittellinie ins Tor schießen sollen oder ein Tore raten oder irgendwas, aber nicht mehr diese Kiss-Cam. Aber immerhin war es gestern erträglicher als sonst bei Stolli, da es keine pseudolustigne Kommentare bei den Kamerafahrten mehr gab.
     
    WOMLSascha, FatTony und Quasikasn gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Entweder richtig zur Sache oder gar nichts. Nur küssen passt nicht zum Spiel unserer Mannschaft.
     
    FatTony gefällt das.
  20. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - heute ist die 500. Sendung

    :klatsch::klatsch::klatsch: