Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das sollten sich möglichst viele hier mal durchlesen.
     
  3. Richtig, Empathie für den Verein und vor allem für einzelner Spieler geht schon seit gut drei Jahren pföten.
    Aber, das hat auch mit der Darstellung des Vereins und deren handelnden Person auf der Leitungsebene stark zu tun.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ein richtig guter Kommentar zur richtigen Zeit :tnx:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    was ist an dem kommentar denn so super? die paar idioten, die makiadi auf dem auto rumgehüpft sind als aufhänger für einen artikel mit der these, es fehle manchen fans an emphatie, zu nehmen, finde ich ehrlich gesagt etwas sinnbefreit.

    und dann noch solche absätze:
    das eine hat mit dem anderen doch nicht viel zu tun. das dutt herzblut in seine aufgabe gesteckt hat, authentisch war und einen unbequemen weg gegangen ist ist doch kein gegenargument dazu, dass ihn die spieler vielleicht nicht verstanden haben und er vielleicht auch einfach nicht hierhin gepasst hat.

    ist halt letztendlich mmn viel text um nix.
     
  6. Ein guter Beitrag von Ziegler.

    ".....Werder war so richtig im Dutt. ........"

    Jo, und etliche Fans wohl auch, das, war er Empathie-Unterversorgung nennt; wie treffend :D
     
  7. Woher bekomme ich diese geilen Flutlicht Lampen:unfassbar::unfassbar:
     
  8. früher gabs die im online shop vom WDR. aber früher gab es auch einen kaiser. keine Ahnung ob es die lampen da noch gibt.

    ansonsten hätte ich eine zu verkaufen, da ich 2 habe.
     
  9. Gibts leider nicht mehr. Waren mit 99€ allerdings auch nicht gerade günstig.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. In der Fernsehsendung Arnd Zeigler's wunderbare Welt des Fußball, vom 07.05.2017
    trug Arnd Zeigler ein T-shirt mit dem Druck "Nuri Gagarin" und dem verfremdeten Bild
    eines Sowjetischen Kosmonauten, in dem Nuris Kopf "reinmontiert" war. Einfach genial.
    Wer weiß wo es das zu kaufen gibt ???
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Passt hier am ehesten hin:

    https://www.facebook.com/arndzeigle...NV9zXAxFDDCXybwcqd2Zu-PqbgIMqcJ-nohnw&fref=nf

     
  15. Wenn überhaupt möglich wird Arnd mir noch sympathischer. Das nenn ich einen Standpunkt haben.:top::top::top:
     
  16. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich hört er mit seiner Hofberichterstattung auf.
    Es war logisch, dass er seinen Auftraggeber Werder nicht in der Zeitung kritisieren konnte.
     
    Bremen gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

    :tnx:

    Bin mal gespannt ob der "Artikel" für den WK noch ein nachspiel haben wird. An Werders stelle würde ich den WK erstmal auf unbestimmte Zeit von Presseterminen & Interviews ausschließen.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre das dümmste, was Werder machen könnte. Damit baute man eine Mauer auf, die wieder einzureißen ungleich mehr Mühe bereiten würde, als jetzt den Konsens zu suchen. In der ersten Reaktion wäre es nachvollziehbar, dem Gegenpart medial eins aufs Maul zu geben, aber zielführend auf längere Sicht wäre es nicht.
     
    Bremen gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Wieso muss man die denn wieder einreißen? Mit der Kreiszeitung hat man doch eine weitere lokale Zeitung die qualitativ wertvollere Beiträge schreibt als der WK.