Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    hat er eig ne wohnung gefunden?
    habs lange nich mehr gesehen, aber es gab ja ne zeitlang den aufruf, sich bei ihm zu melden, wenn jmd was hat
     
  2. Gestern fand ich die Sendung unendlich langweilig."Dittsche" jetzt auch noch in die Sendung zu holen..ohje! Da schalte ich nächste Woche gar nicht ein.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zurzeit gibt es wohl technische Probleme

     
  4. Ich schaue die Sendung wirklich gern (außer diesen Dittsche-Blödsinn). Aber langsam sollte man doch die Technik mal ein wenig im Griff haben,oder? Immer wieder gibt es Pannen.

    Einige sagen, dass diese pannen es so liebenswert machen. Sah ich in der ersten Saison noch ähnlich. Langsam erwarte ich mehr Professionalität.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    vielleicht ist das in ner Privatwohnung auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, wie in einen TV-Studio?
     
  6. Läuft :D

    edit: das Tempo hochhalten :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hab nur ich immer wieder so ein flackern im bild ?
     
  8. Vielleicht könnte man nach 5 Jahren mal erwarten,dass es routiniert "durchgesendet" werden kann.

    @Marcel

    Ja,hab ich auch immer wieder gehabt...naja...

    Nächste Woche klappt es sicher wieder!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bist du Techniker für solche Sachen, weißt du wie sowas funktioniert? Ich weiß es nicht und halte mich deswegen mit Kritik an sowas lieber zurück!
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sendung war wieder Klasse, der Bericht über das Pokalspiel auf dem Hartplatz =einfach genial! :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zeigler kommt ja heute wegen karneval etwas später. Weiß jemand wann die sendung kommt ? Ich habs vergessen :( Danke
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Geht's nicht noch später? :wuerg:
     
  13. Um 1; er sagte ja, dass er vielleicht schlafen würde, wenn es so spät ist, wäre ja dann auch mal was Neues :p
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Na großartig. Ich habe morgen frei und dachte mir, damit kann ich endlich mal wieder Arnie gucken - aber bei einer Sendezeit um 1:00 Uhr nachts hat sich das erledigt... :wall:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke.
    Hmm ich muss morgen um 8 uhr aufstehen - Wach bleiben und Arnd gucken oder morgen im Inet die Folge angucken ? :D
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wach bleiben, so wie ich :dance:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du hast doch bestimmt morgen frei
    aber wenn du es schon sagst dann bleib ich wach mein junge :D
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Frei? Schön wärs. Ich muss um 8:40 Uhr in der Schule sein :zzz:

    Aber schlafen kann man ja auch danach noch :lol:
     
  19. ich hab morgen und übermorgen überings frei
    und muss für morgen nichtmal urlaub nehmen :)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Echt ? habt ihr Rosenmontag nicht frei ? hier haben alle schule frei -.-