Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderPizarro, 30. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Mai 2013
  1. Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

    32 Stimme(n)
    15,3%
  2. Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

    32 Stimme(n)
    15,3%
  3. Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

    145 Stimme(n)
    69,4%
  1. Hallo liebe Werder-Fans,

    ich denke in der momentanen Situation in der WIR uns befinden, sollten wir einiges überdenken und sowie wir in Leverkusen der Mannschaft gezeigt haben, dass wir hinter ihr stehen, so sollten wir uns auch überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre eine Aktion zu starten im Sinne unserer Mannschaft und WIR als Fans von den Verantwortlichen des Vereins fordern, dass sie Arnautovic und Elia begnadigen, weil ich wie vielen von davon überzeugt bin, dass sie uns im Enspurt um den Klassenerhalt weiterhelfen können.

    Klar war die Aktion der beiden im Hinblick auf das Spiel in Leverkusen nicht astrein und ich denke, dass die beiden das auch wissen und ich denke auch, dass beide das gerne rückgängig gemacht hätten, wenn sie es in der Hand hätten.

    Leider passieren solche Dinge. Aber immerhin ist keiner dabei zu Schaden gekommen und wir haben in dieser Saison eine Menge Fehler verziehen, ob das Fehler im Spiel waren oder außerhalb und so denke ich wäre es auch mal angebracht auch den beiden Jungs die Hand zu reichen und ihnen die Chance zu geben das spielerisch wieder gut zu machen.

    Daher fordere ich euch alle auf hier mitzustimmen und zu hoffen, dass die Verantwortlichen sich auch ein Herz fassen und den Jungs den Fehltritt verzeihen. Meintewegen könnte eine Geldstrafe verhängt werden, die den beiden wehtut, aber so eine Strafe wie die Suspedierung der beiden Jungs tut nicht nur den beiden weh, sondern viel mehr auch uns und schadet auch den Verein, weil wir uns selbst im Enspurt dadurch schwächen und wir unseren Gegnern in die Karten spielen.

    Ich möchte mich entschludigen, dass ich hier vielleicht ein Thread aufgemacht habe, der mir vielleicht sogar Verwarnpunkte bringt, aber das nehme ich gerne im Kauf, den hier geht es nicht um mich, sondern um Werder und ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns daran interessiert, dass Werder die Wende schafft und wir wieder zusammen lachen können.

    Ich bitte daher alle Fans und auch alle Clubverantwortlichen darum mal zu verzeihen und an Werder zu denken.

    Bitte stimmt mit für das Begnadigen der beiden Jungs.
     
  2. ich bin vollkommen gegen diese meiner Meinung nach überzogene Suspendierung, glaube aber so oder so dass da andere Motive dahinterstehen als eine nächtliche Spritztour.


    Habe dennoch für "nein" gestimmt, sollten sie jetzt die Suspendierung aufheben machen sie sich vollkommen zum Affen, der Zug ist imo abgefahren, da haben sie sich festgelegt und fertig.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz klar -> keine Begnadigung!

    Ich finde den eingeschlagenen Weg vollkommen richtig! Wir stecken tief im Abstiegskampf und da müssen wirklich alle mitziehen. Wer das nicht tut, weil ihm tiefnächtliches Autofahren wichtiger ist, der hat im Kader nichts verloren. Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht vom Trainer, es gehtauch gegen die Mannschaft u den Berein an sich! Wenn man Fritz so hört, der ist sauer u enttäuscht! So wirken Aussagen u Mimik auf mich! Ich denke, anderen geht es ähnlich. Hartes Durchgreifen war daher schon unausweichlich!

    Diese beiden Spieler hätte auch anders reagieren müssen! Nachdem es raus kam, hätten sie sich sofort(auch öffentlich) entschuldigen müssen. Es hätte ihnen auch sehr gut gestanden, zum Spiel nach Leverkusen anzureisen... Das Team zu unterstützen, sogar gern vom Gästeblock aus! Sowas Habenseite bisher nicht geregelt, sollten sie aber!

    Wir brauchen nun Spieler die mitziehen und zu 100% dabei sind! Die Situation ist bedrückend, aber nicht aussichtslos! Wenn alle anpacken, schaffen wir das!
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Für mich ist das eine Aufgabe des Mannschaftrates. Dieses Spiel noch auf der Tribüne schmoren lassen. Anschließend sollte sich die Mannschaft zusammen setzen, das besprechen und ggfls. an die Vereinsführung herantreten. Wir können von außen doch überhaupt nichts beurteilen.
     
  5. Ein Spiel lang aus dem Kader gestrichen und eine Geldstrafe wäre meiner Meinung ausreichend gewesen.

    Die beiden allerdings bis zum Saisonende auszuschließen halte ich definitiv für nicht angemessen. Allerdings weiß ich,dass es keinen Weg zurück gibt.
     
  6. Irgendwie ja immer niedlich diese Umfragen. Was bewirken sie, was für ein Aussagewert besitzen sie, was für einen Einfluss haben sie auf die Realität? :zzz:
     
  7. Ich grüße Addis Eltern :wink:
     
  8. Den Sinn dieser Umfrage verstehe ich auch nicht. Es gibt doch im WK schon eine Umfrage zu dem Thema. Die kann sich jeder anschauen, den das interessiert. Aktuell halten dort 86% von 1400 Leuten, die abgestimmt haben, die Suspendierung für richtig.
    Außerdem glaubt doch keiner ernsthaft daran, dass es eine Begnadigung geben kann oder? Dann würden sich TETS ja komplett unglaubhaft und lächerlich machen.
     
  9. Die sportliche Leitung von Werder wird wissen warum sie das so gemacht hat! Ich verwette meinen Ar... darauf das da intern schon diverse Dinge passiert sind, die immer wieder toleriert und nach aussen hin gedeckt wurden.
    Nun hat Werder in Person von Thomas Eichin endlich mal Charakter gezeigt indem die beiden Spalter suspendiert wurden und schon soll wieder zurück gerudert werden??? :crazy:
    Eichin ist geholt worden um den Saustall auszumisten! Genau das tut er gerade! Ich kann dazu nur sagen: BRAVO! Endlich macht das mal einer! Ich frage mich warum das die Verantwortlichen die letzten Jahre nicht hinbekommen haben :(
     
  10. :tnx:
    Und wer offenbar nicht willens ist, sich bei der Mannschaft (aus eigenem Antrieb) zu entschuldigen, sich öffentlich nicht entschuldigt sondern die Schuld quasi auf die Polizei abwälzt und so tut als wär das ganz normal, der hat auch keine Begnadigung verdient.
    Das wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler und das brauchen wir beim besten Willen nicht.
     
  11. So deutlich wie sich Fritz, Hunt und Junuzovic geäußert haben, ist doch völlig klar, dass die Mannschaft voll hinter der Suspendierung steht und diese sogar begrüßt. Wahrscheinlich war sie überfällig, auf mich wirkt das so, als ob sich da einiges angestaut hat an Ärger über die beiden in der Mannschaft. Es geht nicht nur um diese nächtliche Autobahnfahrt, da wird schon noch einiges anderes vorgefallen sein in den letzten Wochen und Monaten...
     
  12. Was soll die Mannschaft nach außenhin auch anderes sagen, als ihren Arbeitgeber den Rücken zu decken. Sähe ja blöd aus, wenn da einer eine andere Meinung vertreten würde.

    Ich hab echt das Gefühl, manche denken nur von 12 bis Mittag.
     
  13. Wenn du die heutige Aussage von Juno liest, dann ist das aber weit mehr als nur eine pflichtmäßige Rückendeckung des Arbeitgebers. Da würde man andere Worte wählen wie: das ist eine Entscheidung des Vereins, die wir mittragen.
    Von daher ist es alles andere als abwegig zu denken, dass die Mannschaft es wirklich sehr begrüßt, dass die beiden nicht mehr dabei sind.
     
  14. Wenn es ihnen egal wäre oder sie gegen die Suspendierung wären, hätten die Spieler irgendein Wischi-Waschi von sich geben können, oder einfach sagen "kein Kommentar"

    Mit so deutlichen Worten in der Öffentlichkeit Mitspieler zu kritisieren ist schon sehr ungewöhnlich. Für mich wirkt das nicht wie "ferngesteuert" von der sportlichen Leitung, sondern viel mehr wie aufgestauter Ärger der endlich mal raus muss.
     
  15. :tnx::tnx:
    Mein Reden. ;)
     
  16. :tnx:
     
  17. Na klar, gebt den Kindern einen Klaps auf den Po und haltet ihnen mit der anderen Hand bereits den Lutscher hin; ist eine der wirkungsvollsten Erziehungsmaßnahmen ............:crazy:




    Ganz abgesehen davon, die GF würde sich für alle Zeiten lächerlich und vor allem unglaubwürdig machen, und könnte sich zukünftig alle Disziplinarmaßnahmen schenken!
     
  18. Keine Ahnung, ob wir uns so einen Blödsinn im Abstiegskrampf leisten können...:kaffee::kaffee:
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Man muss auch bedenken, dass dieser nächtliche Ausflug nur durch die Polizei rauskam. Wer weiß, wie oft die beiden schon auf nächtlicher Spritztour waren, ohne, dass jemand was mitbekommen hat. Könnte sogar mit ein Grund dafür sein, dass beide teilweise recht unkonstant spielen.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Denke ich auch. :tnx:

    Würden sich die Mitspieler öffentlich nicht so klar positionieren, dann hätte es mMn noch eine Chance auf Begnadigung geben können, wenn die beiden zusätzlich die Zeit von Freitag bis Montag genutzt hätten, um ein Zeichen zu setzen und sich auch vernünftig zu entschuldigen. So ist der Zug aber entgültig abgefahren. :wink: