Arnautovic bitte schnell weg,Diego noch schneller zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von eisenhorst, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend!!
    Also nachdem was da in Radkappen-City und dem Zwist zwischen Felix M.und seiner Nummer 10 so läuft wäre man als Werder ja mal schön blöd die Möglichkeiten eines Transfers mal abzuklopfen.Gut,er kann zwar auch keine 11er schießen aber über seine Spielmacher-Qualitäten braucht man sich hier nicht zu äußern und wahrscheinlich fühlt er sich bei Werder einfach heimischer,denke Ich!!
    Wenn ein Marin für 10Mio. bei Liverpool im Gespräch ist denke Ich das könnte doch möglich sein.:D
    Wenn dann noch ein gewisser Arnautovic,der sowieso die ganze Saison keinen Bock,auf Intergaration seinerseits wohlgemerkt, hatte,für 5 Mio. was-weiß-wohin(!)Hauptsache-wech-und-einigermaßen-wenig-Verlust-dabei :wuerg::wuerg: verhöckert werden könnte wäre das Ganze noch besser.:svw_applaus:
    Werder ist nun mal ein Traditionsverein und keine Besserungsanstalt für Charakterschwache Möchte-gern-Stars von Morgen.
    Nach 34 Spielen ohne eine Annäherung Arnies behaupte Ich das einfach mal!!
    Und deshalb
    a)Verkauft bloß Arnautovic!!!!:wall::wall:
    b)Holt Diego zurück!!:thumb::thumb:
    Klar,haben beide Ihre Macken.....aber Diego kann wenigstens Fußball spielen!!":tnx::tnx:
    Also,mal drüber nachdenken!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke dieser unnötige Thread ist bald zu.

    Du schwätzt seltsames Zeugs.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hättest 31 Spiele schlecht über Arnautovic schreiben können aber wieso nach einem guten Auftritt und einem Tor seit Langem?
     
  4. a ) nein
    b ) nein
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja ganz schnell. Muss kurz aufs Klo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.