Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Laut N24 hat man sich auch gleich wieder von Berger getrennt :D

    Naja Tschüss Bielefeld, ich werde euch auch nich wirklich vermissen.
     
  2. Bis es da halbwegs aufwärts gehen soll, sollten die mal ihren provinziellen und untauglichen Vorstand austauschen. Ich mag euch eh nicht. Also könnt ihr auch unten bleiben.
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Meine Worte :grinsen:
     
  4. :applaus:
     
  5. So wird Bielefeld zumindest mal wieder ein paar Spiele mehr in einer Saison gewinnen, hat doch auch was. Also liebe Bielefelder, immer Positiv denken :p
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wird für die Armina im wahrsten Sinne des Wortes ein "heißer" Sommer!
     
  7. Schade, dann kann das bei denen ja noch was werden. :(

    Edit:

    Abwarten...;)
     
  8. Endlich..endlich endlich..endlich...endlich.....:applaus:

    Erst Werders Pokalsieg, jetzt das! Schöne Woche! :cool:
     
  9. Den Gedanken hatte ich auch.

    Vielleicht kommt ja jetzt jemand ans Ruder, der Ahnung von Fußball hat.

    Übrigens lag das Schmierblatt dieses Mal richtig. Mag aber auch sein, dass die BILD-Informationen einfach hierher kamen:

    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9295
     
  10. Das ist nur konsequent. Man hat zu lange am Trainer festgehalten, man hat ihn dann doch noch gekickt, was nichts mehr brachte. Letztlich folgerichtig, dass die eigene Entlassung die letzte Amtshandlung ist.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt. Konsequente Entscheidung. :tnx:
     
  12. osnase

    osnase Guest

    Und wie es scheint, wird Pele Wollitz wohl neuer Trainer in Bielefeld. Da wünsch ich dem neuen Vorstand schon mal viel Spaß
     
  13. I hope we have a little bit lucky und an der Sache ist wirklich was dran.

    Dann kann ein Loddar Mäddäus den Bielefeldern beibringen, dass es wichtig ist, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

    Allein schon die Interviews! Betreiber von Seiten mit Fußballerzitaten und Fußballkabarettisten reiben sich sicher schon die Hände!
     
  14. Eichberg, Assauer & Matthäus? Weltklasse! :applaus:
     
  15. Loddar, mach et! :svw_schal:
     
  16. Loddar hat zu der Sache gesagt:

    „Man hat mich gefragt, ob ich in Ungarn schon unterschrieben habe und mir gesagt, dass in Bielefeld Industriebosse den Klub neu aufstellen wollen, ich habe gesagt, dass ich noch nichts unterschrieben habe und dass ich bereit bin, mir das anzuhören, wenn man mit konkreten Fakten auf mich zukommt. Ich bin der Letzte, der bei einem Verein anruft und sagt: Ich bin Lothar Matthäus, bitte nehmt mich.“

    Zumindest letzteres dürfte der Wahrheit entsprechen; ein Lothär Matthäus ruft bei der Bild an und sagt denen, dass sie schreiben sollen, ein Verein solle ihn nehmen.
     
  17. Schade, das wird nix....;)
    Der AR-Vorsitzende der Arminia hat heute nachmittag heftig dementiert (und noch genüsslich hinzugefügt, dass man Loddar sicher so bald in der Bundesliga nicht wieder sehen wird .........) BILD mal wieder :wall:
    Im übrigen, was soll er in OWL, ne Schicki-Micki-Gesellschaft, die Loddar zum Überleben braucht, gibt es da nicht, allles nur bodenständige Ostwestfalen ;)
    Im übrigen, wenn sich Unternehmer wie Oetker, Gerry Weber u.a. zukünftig dafür stark machen wollen, dass es mit Bielefeld sportlich (und auch mit dem lädierten Image) wieder aufwärts geht, also, so einen Paradies-Vogel ist das allerletzte, was die brauchen und tolerieren würden.
     
  18. Wenn nicht er, wer soll das sonst sagen? Er betont doch stets in seinem Terminus "ein Lothar Mattäus", dass es keinen Zweiten gibt.

    Ich fänd´s cool, wenn er kommt. Ich würde ihn, vielleicht als einer der Wenigen, gerne wieder in der Bundesliga sehen. Wäre schon ne spannende Geschichte und vielleicht hat er damit nen Fuß in der Tür.