Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, sehr ärgerlich, dass man gegen Leverkusen noch den Ausgleich kassiert hat. Wobei, hab das Spiel nicht gesehen, aber Leverkusen soll ja schon schwer am Drücker gewesen sein. Ich glaub, ein Dreier wär die halbe Miete gewesen. Aber mit noch 2 Heimspielen gegen Hoffenheim und Hannover (die am letzten Spieltag wohl nur noch um die goldene Ananas spielen werden, sollte es schon drin sein, die Klasse zu halten.
     
  2. In der ersten HZ war Arminia sogar offensiv für seine Verhältnisse sehr gut. Leider tut Frontzeck dem Team regelmäßig in der Pause etwas in den Tee. Es wird IMMER nur auf Ergebnishalten gespielt.
    Abwehrtaktisch ist die Mannschaft mittlerweile gut- leider hat der "Drääna" keinen Mumm für etwas mehr. Der schlimmste Fußball seit Jahren! Zum kotzen das!
    Früher hamma ja auch mal gerne die Stuttgarter, selbst die Bayern (Bremen auch mal *hüstel* )etc zuhause geputzt- geht aber nicht, wenn der Trainer so dunkelbraune Streifen in der Unterhose hat und das der Mannschaft auch vermittelt. Macht die Arminia -ich gebe es zu- zum unattraktivsten Team der Liga.
    wir brauchen: mehr Offensiveeier, zwei neue Stürmer, noch einen offensiven MF...hm, vielleicht sollte Bobbycar es mal bei uns versuchen...? ;)
     
  3. Ich halte Frontzeck trotzdem für eine sehr gute Besetzung für die Arminia. Der Fußball war unter Rapolder sicher attraktiver und auch unter von Heesen noch weniger defensiv als jetzt, aber gerade Rapolder standen damals auch noch wesentliche bessere Spieler zur Verfügung. Ohne Wichniarek existiert Bielefeld doch im Moment offensiv fast gar nicht.
     
  4. Ja. Frontzeck ist KEIN schlechter Trainer , aber sein Sicherheitsdenken könnte uns trotzdem das Genick brechen.
    Ich sags mal so:
    Sollte Arminia die Klasse halten, und sollten dann dementsprechend neue Offensivspieler kommen, DANN wird sich zeigen, ob Frontzeck sich spieltaktisch bisher nur an dem schlechten Kader orientiert hat und er mit besserem Material risikoreicher spielen läßt, oder ob dieser Mauerei tatsächlich sein Verständnis von einem spannenden Fußballnachmittag ist.

    Übrigens dürfte Bremen nicht allzu traurig sein, wenn Arminia seine Arbeit demnächst eine Klasse tiefer verrichten sollte... :D;)
     
  5. Ooch, hat auch schon Spiele gegen die Arminia gegeben, mit denen die meisten Werderaner ziemlich einverstanden waren, denk ich. :18:
     
  6. Arminia hat neuerdings intresse an Jan Rosenthal ( Hannover 96 ).
    Quelle : transfermarketweb.com
    Rosenthal hat einen laufenden Vertrag bis zum 30.06.2011.
     
  7. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimspiele ja... aber erfolgreiche Spiele in BI sind zugegeben schon ne Weile her...! ^^

    und für einen Verein wie Werder ist es zu wenig, regelmäßig nur 1 Spiel gegen einen Abstiegskandidaten zu gewinnen...!
     
  8. Deshalb bin ich auch dafür, dass ihr absteigt. :p
     
  9. Unverständlich und assozial sowas am 33. Spieltag zu machen. Wenn sie nun noch absteigen, dann sei es ihnen gegönnt.
     
  10. :tnx:

    Ich verstehe nicht, warum das ausgerechnet jetzt noch kommt? Inzwischen steckt der Karren zu tief drin, als dass ein Wechsel noch etwas bringen könnte. Zumal Bielefeld schon die ganze Saison selbst für ihre Verhältnisse grottenschlecht war. Man hätte sich entweder von Frontzeck schon viel eher trennen sollen, oder aber ihm noch diese Chance geben sollen. In dieser Konstellation find ich's allerdings schon extrem bescheuert. :stirn:
     
  11. Wir Arminenfans wenden uns schon lange mit Grausen und bitterem Zorn ab.:wild:

    Was hatten wir noch vor drei, vier Jahren für ein gutes Image, Hoffnung und einen kleine, aber feine Perspektive.

    Der Fisch bei uns stinkt ganz klar vom Kopf.
    Der Vorstand hat den Verein die letzten zwei Jahre dilettantisch geführt, bergab geschnacht, herumgekungelt und mit Frontzeck damals die billigste Lösung (und vor allem einen Ja-Sager, wie er dem allmächtigen Kentsch in den Kram passt) geholt. Verträge von Saftig, Middendorp und Frontzeck vorschnell verlängert, um alle kurz danach zu feuern. Eine neue Tribüne mit Bonzenplätze gebaut, mit Preisen, die absolut saumäßig sind, dafür aber an allen Ecken und Enden an der Mannschaft (und trainer) gespart, und gehofft, daß wir uns irgendwie durchrumpeln.
    Vorstand soll gehen. Er hat unseren Verein demontiert.

    Abstieg wäre verdient. Ende der Durchsage.

    Positiv: Nächste Saison kann ich Bremen in der 1. Liga völlig uneingeschränkt die Daumen drücken. :cool: :beer:
     
  12. Ich kann mich noch hieran erinnern.
     
  13. Ach jaaaaa....das! Ganz vergessen. :D Aber dann hatten wir irgendwann danach diesen kleinen Betriebsauflug nach Bremen... :lol:
     
  14. Peinlich, lächerlich, Idioten. Jetzt Dammeier als Interims für ein Spiel im Gespräch und wenn der Relegationsplatz dabei rausspringt soll Ex Armine Rapolder die Relegation spielen lassen. :stirn: So hat es KrombacherUdo vorhin im DoPa angedeutet
     
  15. Völlig gehirnamputiert !!!
     
  16. Peinlich! Leider.
     
  17. Hochgradig lächerlich einfach :stirn:
     
  18. Da habt ihr völlig Recht. Unser Vorstand IST das peinlichste in der ganzen Stadt Bielefeld.

    Wenn wir Fans da Teer und Federn hätten, dann...

    Ich bin so hasserfüllt und verzweifelt.
    Ich weiß nicht, wie würdet ihr reagieren, wenn Euer Vorstand seit mehr als 2 Jahren nur noch Mist baut? Was würdet ihr tun? :(
     
  19. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, soooo dumm muss eine Trainerentlassung am vorletzten Spieltag gar nicht sein...!

    Das hat ja auch durchaus psychologische Auswirkungen auf die Mannschaft (hat man schon oft genug gesehen) - und kann daher auch ein taktischer Schachzug sein...!







    PS:
    sprich mich nicht mit "ihr" an, wenn du Arminen meinst!! ...ich bin WERDER-Fan! :svw_schal: ^^
    (aber drücke natürlich der Armina auch die Daumen!)