Appell an Werder und Nike für ein geschmackvolles Trikot 11/12

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist es auch dieses Mal. Werders Trikots für die kommende Saison sind schon seit Februar klar und die Agentur von Jonny Otten "bearbeitet die neuen Artikel bereits mit Flock :).
     
  2. Ich erinnere mich an das Papagei-Trikot aus der Meistersaison. Was haben wir geflucht und später war es scheißegal, da wir Meister waren. Dieses Jahr waren die Trikots auch nicht toll und wir haben bescheiden abgeschlossen. Also passt es, dass nun nochmehr geschimpft wird^^

    Ich wünsche mir auch eine Fanabstimmung. Die Entscheidung muss nicht zu 100% den Fanwünschen entsprechen aber zumindest sollten diese berücksichtigt werden. Man könnte es ähnlich wie bei Wob machen, einen Trikotcontest und eine Jury aus mehreren Bereichen rund um Werder entscheidet dann.

    Wenn man uns Fans schon selbst nicht designen lässt, sollte es zumindest mal ein paar Vorschläge von Nike geben, wo eben wir auch den "schönsten Lappen" zur Abstimmung vorschlagen können.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin der Meinung, dass eine Fanabstimmung die Aktzeptanz des Trikots nicht deutlich erhöhen würde. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Wenn von 10 Vorschlägen eines mit 20% das Rennen macht, dann kann es sein, das 80% es nicht so toll finden.

    In Dortmund und Frankfurt ist diese Art ja schonmal gescheitert.
     
  4. Meintest Du "hochstilisiert"?
    Zum Glück weiß niemand, was gewesen wäre, wenn... und ich finde, dass religiöse, politische oder sonstige Themen, die direkt nichts mit Fußball zu tun haben, hier im Thread auch nichts verloren haben.
     
  5. fitsbie

    fitsbie

    Ort:
    NULL
    Da kennst du wohl das bekannte Fußballerzitat vom Ex-Bremer Labbadia nicht :thumb:
     
  6. Nö, da hast Du Recht.
     
  7. Wenn die das machen, kannst du die nach einer Woche in der Türkei für 10€ kaufen! Das werden die bestimmt nicht machen!