Apell am alle

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von E.O., 30. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was meint ihr, wollen wir am Sa. das Stadion nieder brüllen und unsere Jungens so zum Sieg peitschen???
     
  2. Der Titel ist überragend! :D
     
  3. das werde ich so oder so tun da mach dir mal keine sorgen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wenn schon: Appell an alle ;)
     
  5. ihr seit aber auch was von pingelig, kein Wunder das sich nichts tut im Stadion......;)
     
  6. Da ich nicht im Stadion sein kann, wann bekommt unsereiner schon mal ne Karte :roll:, flehe, äh appeliere ich an alle Stadionbesucher, schreit unsere Jungs zum Sieg. Wir gehören da nicht hin, wo wie gerade stehen.
    Und gegen diese großmäuligen Berliner muss ein Sieg her.
    Auf gehts - auch der 12. Mann ist gefordert :svw_schal:
     
  7. patrick

    patrick

    Ort:
    Mainz
    ich überlege die ganze zeit endlich bei oddset gegen werder zu tippen. vielleicht bringt das ja mal endlich was... ich bezweifel das zwar irgendwie... aber mhh ich weiß nicht. tut schon weh das kreuzchen bei der "2" zu machen...
     
  8. Also ich mache morgen mit!*g :svw_schal::zweifeln::svw_schal:
     
  9. birdy

    birdy

    Ort:
    Bremen
    und dann kommen sie vielleicht endlich wieder ins rollen! :svw_applaus:

    Ich werde auch alles geben.

    war Dienstag auch da und das Ergebnis hat mir ganz schön zugesetzt. Möchte nicht wissen, wie das erst für die Spieler ist...:confused:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und wo wir gerade dabei sind: ihr seid
     
  11. birdy

    birdy

    Ort:
    Bremen
    Zitat:koH85
    Zitat von E.O.
    ihr seit aber auch was von pingelig, kein Wunder das sich nichts tut im Stadion......

    und wo wir gerade dabei sind: ihr seid

    dann aber bitte: ... kein Wunder, dass ...
     
  12. willkommen im klugscheißer land :roll:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn, dann Klugscheißerland. :D
     
  14. Sagt mal, merkt ihr noch was???

    Natürlich brüllen wir morgen, entweder vor Begeisterung oder wegen wiederholter Unfähigkeit des Teams.
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... oder Apfel an alle, ist doch gesund... :)
     
  16. hurra hurra... gesund und lecker!
     
  17. Also dieser Thread ist einfach zu geil- schiesst wohl gewaltig am eigentlichen Thema vorbei, ist aber dennoch sehr unterhaltsam :lol::lol::lol:

    p.s. Kriegt man eigentlich nen Apfel mit ins Stadion?;)
     
  18. :roll::D
     

  19. den bekommst du auch im Stadion, wenn du:
    2x Stadionwurst
    1x schnönes Haake

    bestellst Gratis!:D
     
  20. Ja, ja...dem lieben Rächtschreibunk...und dann auch noch dem Datief....


    Aber im Alfred....äh...Ernst: alle sollten schreien tun, bis dem Arzt kommt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.