Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von spidertons, 5. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. An erster Stelle stü/ände R.Wolf!


    edit: Aber "mit jemandem Deutsch sprechen" hat ja gar nichts mit Grammatik und Vokabeln zu tun - fällt mir so ein.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre allerdings GAR keine gute Idee!
     
  3. Ich bewundere das/die gute(n) Näschen von TE und RS! Nach Fin Bartels👍 und Jannik Vestergaard👍 der nächste coole Deal! :daumen: Anthony kommt super sympathisch rüber und weiß ziemlich sicher wo das Tor steht: Es geht steil bergauf mit Werder.....!!! ✨💚✨💚✨💚✨ ***FROI***
     
  4. Ja ich weiß. Eine Spanierin, die acht!!Sprachen flüssig sprechen konnte hat mal zu mir gesagt: Das wichtigste ist, dass die anderen dich verstehen. Solange die gut Fußball spielen, solls mir ja egal sein.
     
  5. Das wäre ziemlich fatal, aber ich halte von diesem Ersatz Gequatsche eh nichts, er ist weder di Santo, noch Selke Ersatz, sondern viel mehr einfach eine neue Option für den Angriff.
     
  6. WTF? Mir fällt da nur eine Ähnlichkeit zwischen beiden ein, die hat aber nichts mit der fußballerischen Klasse zu tun. Und Akpala hat 2 Millionen gekostet, das war im Vergleich zur Leistung ein Riesenbatzen.
     
  7. Laut "Syker Kreiszeitung" hat Werder sich den guten Anthony 4,5 Millionen € kosten lassen.
    Puh, viel Geld!

    Sollten Elia und Petersen allerdings für gutes Geld verkauft werden können, wäre das finanzielle Risiko sehr übersichtlich.
    Bei einem di Santo-Verkauf muss aber nochmals in einem weiteren Stürmer investiert werden, da Lorenzen (super Talent!) leider weiter zu verletzungsanfällig sein wird.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt müssen mir schon VfB-Fans auf Arbeit mitteilen, dass wir Ujah geholt haben... :ugly:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem stimme ich mal so unbesehen uneingeschränkt zu! :D:daumen: :beer:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bier...Bremen..."Volumen"??? :confused:

    Schöne Grüße aus dem Süden... :bier: :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden dich an deinen Worten messen... :cool:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute Vormittag meldete die KZ ebenfalls noch die 1,5 Mio.. Wobei ich wie gesagt über den Tag Summen zwischen 1,5 Mio und 5,5 Mio gelesen habe. Daher ist das alles Spekulatius. Ich finde 4,5 Mio auf den ersten Blick auch eigentlich zu viel. Aber wenn man sich überlegt, dass wir Selke für 8 bis 10 Mio verkauft haben, dann weiss man wie hoch die Summen eben für Stürmer sind, die in der Bundesliga schon nachgewiesen haben, dass sie dort treffen können. Zumal eben für Ujah spricht, dass er dies bei einem Klub getan hat, der eine sehr defensive Grundausrichtung hat. Mir allemal lieber für ihn 4,5 Mio auf den Tisch zu legen als für einen Spieler aus Holland, der dort vielleicht groß aufspielen mag, aber in der Bundesliga dann nichts hinbekommt, weil sie ihm zu physisch ist.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In Köln gibt es die Kölschstange. Die Gläser fassen nur 0,2l.
    Bis Du dein Maßkrug aus dem Süden voll hast, musst du in Köln 5 solcher Gläser reinlümmeln :bier:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, vielleicht war es ja wirklich sein one last try :lol: :)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa ich kenne die gepimpten Kölner Schnapsgläser *fg*...meine Tochter ("Mrs. Reissdorf" :lol: ) studiert da...
    ...hatte meine Aussage aber eher auf die auch net sooooo großen Gläser in meiner Heimat bezogen :lol: :beer:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was soll ich denn sagen? Bei mir war es ein HSV-Fan..... Der auch gleich hinterherschob: "Und warte erstmal ab, wen der HSV alles holen wird..." Mit einem fetten Grinsen im Gesicht, für das allein ich ihm nächste Saison Zweitligafußball gönnen würde....
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...samt seinen Fans mit ihrer glohrreichen Rechtschreibung. :D :bier:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür ist in der Maß richtiges Bier drin! :cool::bier:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Du siehst, es lässt sich noch alles toppen...
    ...und von wem nicht, wenn nicht durch einen Hamburger :lol:

    Ich wäre auch mal sehr gespannt, wen der HSV in der 2. Liga so alles an Land ziehen würde... :cool: