Anstoßzeiten?? Wer weiß mehr?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von dakilla, 28. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der HSV hat sie schon auf seiner HP veröffentlicht. Wer weiß, wann unsere Spiele stattfinden?
     
  2. Spieltag 1
    Do 17.09. 21:05
    Nacional Funchal - Werder Bremen
    Athletic Bilbao - Austria Wien


    Spieltag 2
    Do 01.10. 19:00
    Werder Bremen - Athletic Bilbao
    Austria Wien - Nacional Funchal


    Spieltag 3
    Do 22.10. 19:00
    Austria Wien - Werder Bremen
    Athletic Bilbao - Nacional Funchal


    Spieltag 4
    Do 05.11. 21:05
    Werder Bremen - Austria Wien
    Nacional Funchal - Athletic Bilbao


    Spieltag 5
    Do 03.12. 19:00
    Austria Wien - Athletic Bilbao
    Werder Bremen - Nacional Funchal


    Spieltag 6
    Mi 16.12. 21:05
    Athletic Bilbao - Werder Bremen
    Nacional Funchal - Austria Wien

    Quelle: Kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/1/1846/spieltag.html
     
  3. Hier der Spielplan lt. Kicker:

    1. Spieltag: am 17.09 (21:05) in Funchal
    2. Spieltag: am 01.10 (19:00) gg. Athletic Bilbao
    3. Spieltag: am 22.10 (19:00) in Wien
    4. Spieltag: am 05.11 (21:05) gg. Austria Wien
    5. Spieltag: am 03.12 (19:00) gg. Nacional Funchal
    6. Spieltag: am 17.12 (21:05) in Bilbao
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, ist es höchstwahrscheinlich, das alle sechs Gruppenspiele von Werder auf Sat.1 kommen, weil in keinem Fall der HSV oder Hertha zeitgleich spielen. Das haben wir der Gruppenzuteilung zu verdanken.
     
  5. Undwarscheinlich, da Sat 1 nur ein Spiel pro Spieltag zeigt wenn mich nicht alles täuscht.


    Es wird btw. absichtlich so gelost das wir nicht zur selben Zeit mit den anderen Deutschen Clubs Spielen.
     
  6. Das hat doch nicht nur etwas mit den Anstoßzeiten zu tun. SAT 1 zeigt meines Wissens ein deutsches Spiel pro Spieltag. Bitte korregiere mich wenn ich falsch liege.

    Die zentralen Rechte für alle deutschen Spiele liegen bei Sky. Mir aber wurscht. Heimspiele bin ich im Stadion und Auswärtsspiele auf Sky.
     
  7. Ich freu mich btw. dass das Bilbao Spiel gerade so am Anfang des Semesters liegt das ich es noch mitnehmen kann. =)
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das gilt für die Champions League - bei der Europa League darf Sat.1 am Donnerstag jeweils um 19 und 21 Uhr ein Spiel freier Wahl übertragen.

    Am Donnerstag zeigt Sat.1 jeweils zwei UEFA-Cup-Begegnungen pro Spieltag. Beide Partien werden vom Sender frei gewählt und bis zum Finale in einem großen UEFA-Fußball-Abend präsentiert. Mit der zentralen Vermarktung der Rechte durch die UEFA wird es erstmals möglich, die durchgehende Ausstrahlung aller Spiele bei einem Sender zu platzieren


    http://www.prosiebensat1.com/presse...iew&pmid=25590&plattform=prosiebensat1mediaag

    Wenn diese Pressemitteilung stimmt, wird aber wohl das letzte Gruppenspiel nicht übertragen, weil es an einem Mittwoch stattfindet.
     
  9. Moin!!

    Werden (und wenn ja, von wem) Auswärtsfahrten bzw. -flüge angeboten? Am meisten bin ich dann doch an dem Spiel in Bilbao interssiert...

    Gruß
     
  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    habe gerade von d´dorf nach bratislava von do-sa für 20 euro gebucht. bilbao und madeira wird wohl teurer werden, aber suche noch
     
  11. und von bratislava nach wien oder wie
     
  12. Heißt also, das nicht zwangsläufig Partien mit deutscher Beteiligung übertragen werden, richtig? Ich würde es Sat.1 sogar zutrauen.
     
  13. Von Bratislava nach Wien kannste zu Fuß gehen;)
     
  14. :lol: Fast ;)

    Eine Stunde mit dem Auto, aber ne schlechte Zugverbindung
     
  15. romancer

    romancer

    Ort:
    Wien
    Das stimmt, es gibt ein beiden Städte jeweils 2 Bahnhöfe (Überreste des eisernen Vorhangs)... Und Verbindungen zwischen allen 4en - Also gut planen!!!! Im besten Falle isses ne knappe Stunde im schlechsten Fall wirds anstrengend!
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    5 weitere kommen dazu...... :beer:

    99,95€ für alle Mann...........
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Nach Wien kommt man aus dem Norden sehr gut ab Hamburg, Hannover und Münster mit Air Berlin. Aber auch LH/OS könnten gute Flüge anbieten.

    Ryanair fliegt von Weeze, Hahn und Charleroi in Belgien nach Bratislava.


    Nach Bilbao kann man über das Drehkreuz Palma de Mallorca der Air Berlin von Bremen aus fliegen. Auch die Star Allliance hat Bilbao als Ziel von Franfurt und München. Sonst gibt es auch Direktflüge der Iberia von Frankfurt oder über Madrid von weiteren deutschen Airports.

    Funchal ist wohl leider nur durch Charterfluggesellschaften erreichbar. Air Berlin, Tuifly oder Condor sind da die Airlines. Sonst gibt es die Linie über Lissabon mit TAP, die ja mittlerweile auch zur Star Allliance gehören.



    Aber bevor ich völlig abschweife, wie sieht es denn nun mit dem letzten Spieltag aus? Zeigt Sat1 dann nur am Donnerstag Euroleague? Denn Championsleague ist in der Woche ja nicht.
     
  19. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich weiss nicht, ob das schon einmal gepostet wurde:

    Werder hat nie die gleichen Anstoßzeiten wie Hertha und der HSV

    Werder spielt immer um 21:05, wenn der HSV und Hertha um 19 Uhr ran müssen.
    Und wenn Werder um 19 Uhr spielt, treten Hamburg und Hertha um 21:05 an.

    vielleicht wird werder ja sehr oft übertragen
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ soester

    Richtig erkannt. An den ersten vier Spieltagen wird Werder immer bei SAT.1 gezeigt.

    Der TV-Plan von SAT.1 sieht so aus:

    17. September
    19:00 Rapid Wien - Hamburg
    21:05 Nacional Funchal - Werder Bremen
    Danach die Highlights von Hertha - Ventspils

    1. Oktober
    19:00 Werder Bremen - Athletic Bilbao
    21:05 Hamburg - Hapoel Tel Aviv oder Sporting Lissabon - Hertha
    Danach die Highlights des dritten Spiels mit deutscher Beteiligung

    22. Oktober
    19:00 Austria Wien - Werder Bremen
    21:05 Celtic Glasgow - Hamburg (vermutlich)
    Danach die Highlights von Hertha - Heerenveen

    5. November
    19:00 Hamburg - Celtic Glasgow (vermutlich)
    21:05 Werder Bremen - Austria Wien
    Danach die Highlights von Heerenveen - Hertha

    Am 5. und am 6. Spieltag finden sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag Spiele statt. Aus den Presseveröffentlichungen geht nicht eindeutig hervor, wie viele Spiele SAT.1 am 5. und am 6. Spieltag zeigen darf. Gut möglich, dass der Sender an den letzten beiden Spieltagen alle Begegnungen mit deutscher Beteiligung live zeigen darf. Wegen der Unklarheiten habe ich SAT.1 eine Mail geschrieben. Wenn sie mir antworten, poste ich es hier.