Ansetzungen

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von koH, 28. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wenn es so sein sollte, wäre es echt perfekt.. am ersten Spieltag gleich 3 Punkte zuhause vorlegen und falls wir noch Punkte für das Weiterkommen benötigen schlagen wir Inter zuhause..

    schade wäre natürlich, dass wir kein Heimspiel im Free-TV sehen können..
     
  2. Nicht, dass es "Bayern only" gibt :lol:
     
  3. Das ist doch sehr nahe am Optimum! :applaus:
     
  4. Zuerst ein Heimspiel gegen Famagusta? Ich will ja nicht wissen, was hier los ist, sollten das keine drei Punkte werden :grinsen:.

    Das ist natürlich ein toller Plan, ich habe nur Bedenken, dass unsere Jungs das erste Spiel zu leicht nehmen, weil es "nur" das kleine unbekannte Famagusta ist oder das sie mit dem Druck, der haushohe Favorit zu sein, nicht umgehen können. Wäre ja nicht das erste Mal.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    also Famagusta sollte zuhause wirklich kein Problem sein... die haben auch gestern gegen Olympiacos wie nichts gutes geschwommen...
    auswärts könnten wir uns natürlich mal wieder blamieren..
    aber mit den 3 Punkten zuhause, rechne ich ganz fest!
     
  6. Die von Mabo genannten Werder-Paarungen kann man sich jetzt so auch auf kicker.de zusammenreimen, wo jetzt alle Panathinaikos-Paarungen eingetragen sind.

    Finde unsere Spielfolge auch sehr gut. Insgesamt ein sehr sehr gutes Los heute.
     
  7. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13868

    Werders Vorrunden-Ansetzungen in der Übersicht: (Endgültige Bestätigungen am Freitag)

    Beginn: jeweils 20.45 Uhr

    1. Spieltag: Di., 16.09.2008, Werder Bremen - Anorthosis Famagusta
    2. Spieltag: Mi., 01.10.2008, Inter Mailand - Werder Bremen
    3. Spieltag: Mi., 22.10.2008, Panathinaikos - Werder Bremen
    4. Spieltag: Di., 04.11.2008, Werder Bremen - Panathinaikos
    5. Spieltag: Mi., 26.11.2008, Anorthosis Famagusta - Werder Bremen
    6. Spieltag: Di., 09.12.2008, Werder Bremen - Inter Mailand



    Und was fein ist, alle Heimspiele Dienstags, heißt die Auswärtsspiele ja vermutlich live im Free-TV
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wäre für mich so das Optimale!:applaus::applaus::applaus:
     
  9. Optimale Ansetzung. Den vermeintlich sicheren 3er am 1. Spieltag und am letzten Spieltag kommt die vermeintliche Nr. 1 für die es um nichts mehr geht. Besser gehts fast nicht

    Ist der Mittwoch als CL Tag eigentlich vorgeschrieben von Premiere ? Nicht das Sat1 jetzt jeden Spieltag zwischen Dienstag und Mittwoch switcht, schließlich müssen eigentlich Frongg und Klinsi jedes Spiel im Free TV laufen
     
  10. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Wie geil, freut mich sehr! Besser geht es ja nicht! Und am letzten Spieltag ein Heimspiel!:svw_applaus:!!!
    Hatten wir in den letzten vier Jahren nicht, oder?
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Doch 1x als wir dank Barcelonas späten Ausgleichs oder Siegtreffers noch eine reiesen Party bei gleichzeitigem Sieg hatten?
    Gegner damals war ???
     
  12. Doch! Beim 5:1 gegen Panathinaikos 05/06, wo wir dank Barca (2:0 in Udinese) noch weitergekommen sind.
     
  13. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ach ja, stimmt auch! Als Barca ohne Trainer und Stars in den letzten Minuten noch zwei Dinger gemacht hat. Habe das damals durchs jubeln in den Logen mitbekommen... War super geil. Und das zweite Tor wurde ja noch live auf der Anzeigetafel gezeigt. Wie konnte ich daran nur nicht denken;)
     
  14. Mmmhh, schöne Ansetzung. Besonders hoffe ich am letzten Spieltag, daß wir da den 2. Platz schon sicher haben, aber noch auf den 1. Platz vorrücken bzw. den verteidigen können. Das würde bestimmt ein interessantes Spiel im kalten Dezember werden. Mmmhh, könnte sein, daß ich da Urlaub habe. Oder war es eine Woche später. Na mal sehen.
     
  15. Beste Ansetzung ever. Vom Papier her ist alles für ne famose CL Gruppe ausgerichtet.
    Geile Fahrten auf die ich mich wirklich freue!
     
  16. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat schon jemand eine Idee wie man "günstig" nach Zypern kommt??
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    Von Bremen nach Manchester und dann weiter auf die Insel. Steht glaube ich im Topic von Grün Weisses München..
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der letzten Saison durfte Sat1 nur am Mittwoch ein Spiel zeigen.
    Wenn die Regelung bestehen bleibt, gibt es drei mal Werder und dreimal Bayern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.