Anreise

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie kommt ihr nach Wolfsburg?

  1. Bus

    4 Stimme(n)
    4,1%
  2. Zug

    30 Stimme(n)
    30,9%
  3. Auto

    19 Stimme(n)
    19,6%
  4. Ich fahr nicht hin!

    44 Stimme(n)
    45,4%
  1. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo,

    ich werde mit dem Auto anreisen. Werdersachen einpacken, dann die Freundin einpacken ins Auto und ab geht. Vorher noch bisschen Shoppen und dann auf ins Stadion. Sehen uns dann im Block 29. :svw_schal::svw_schal:

    Lg alex
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    2! Einer hin und einer zurück!
     
  4. kommt drauf an wie es ausgegangen ist....
    Niederlage- Frustradeln unter 60min :wall:
    Unendschieden-Normal:rolleyes:
    Sieg-erstmal kommt man nicht weg,dann viele Pausen,unter zwei Stunden geht nix :beer:
     
  5. Bus oder zu Fuß :)

    Ich wohn ja eh hier und halt die Werder Flagge in der Stadt ohne Fans hoch, bzw aus dem Fenster. :)
     
  6. "In den Zügen gilt der jeweilige Regeltarif (DB, VBN, etc.), darunter auch das SchöneWochenende-Ticket und das Niedersachen-Ticket/-Single."

    Heißt das, ich könnte mit meinem Studententicket (BHV) kostenlos nach WOB fahren? :confused:
     
  7. wenn dein semesterticket in niedersachsen gültig is, kannste das machen, denn man vermutet wolfsburg zwar immer in der ostzone, aber auch das is noch niedersachsen ;)
     
  8. Hm, auf meinem Ticket steht, dass ich damit bis nach Hannover fahren kann.
    Aber im Text steht, dass in den Zügen der "jeweilige" Tarif gilt. Heißt dann vielleicht, dass ich nur bis Hannover kostenlos fahren kann und ab da bezahlen muss.
     
  9. Das Niedersachsen-Lied kommt ja schleißlich auch von uns:p:)
     
  10. niedersachsen is der speckgürtel von bremen ;)
     
  11. Wie meinst du das jetzt? das Bremen in NDS so zusagen liegt nur nicht zu NDS gehört?
     
  12. Für mich geht's zu Fuß zum Stadion...
     
  13. guckst du hier: Speckgürtel :cool:

    Grüße aus dem schönen Bremen

    Mindless :svw_applaus:
     
  14. Das kommt nicht von "euch" sondern aus einer traditionsreichen, alten, deutschen Stadt, die seit ein paar Jahren zum Stadtteil von Wolfsburg degradiert wurde... :stirn: :wall:

    Hat ja auch Hoffmann von Fallersleben geschrieben und nich Hoffmann von Wolfsburg.
     
  15. Wenn ich sowas lese muss ich erst Lachen, dann wer ich böse... Wenn man selber keine Ahnung hat und dann noch andere belehren will... das ist soooo Arm! Klugscheissen und das ganze noch mit Smilies unterstreichen... Und dann noch falsch liegen... Das ist so lächerlich!

    http://www.niedersachsenlied.de/

    KOMPONIST WAR HERMANN GROTE!!!

    Fallersleben hat das Deustschlandlied geschrieben...
     

  16. wie geil

    :lol::lol::lol:
     
  17. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fahrt ihr nun mit dem Sonderzug oder mit welchem fahrt ihr?

    Steht schon fest, wann die Ultras fahren?