Anreise

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von werder739, 11. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie kommt ihr nach Wolfsburg?

  1. Bus

    4 Stimme(n)
    4,1%
  2. Zug

    30 Stimme(n)
    30,9%
  3. Auto

    19 Stimme(n)
    19,6%
  4. Ich fahr nicht hin!

    44 Stimme(n)
    45,4%
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer fährt nach Wolfsburg? Gibts genaue Zahlen? Wie kommt ihr hin?
     
  2. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin, also ich werde mit 3 weiteren Personen mit dem Zug fahren so wie die meisten denke ich.
     
  3. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich und 2 Kumpels fahren mit dem Zug.
    Schön mit dem Wochenendticket.
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kauft euch lieber ein Niedersachsenticket! Ist günstiger!
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nehmt ihr den Zug von Bremen nach Hannover und dann nach Wolfsburg? Is glaub ich nen RE! Hab gesehen das man da nur 10 min zum umsteigen hat! Bei der Bahn ist das find ich sehr knapp! Wann fahrt ihr in Bremen los?
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das wird schon passen! Die Masse wird mit'm Zug fahren und die Polizei will die Verbrecher Fußballfans doch nicht eine Stunde lang in Hannover am Hauptbahnhof rumlungern haben!
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die wollen uns nicht in Hannover.... die werden da schon drauf aufpassen ;)
     
  8. Weiß jemand wieviele bremer in WoB sein werden?
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich geh zu Fuß ;-)
     
  10. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe Karten für Block 28. Waren da in der Vergangenheit mehr Bremer als Wolfsburger??? Schön wärs ja....:)
     
  11. :)
    Spiel des Jahres für dich, wie :beer:
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das nicht - aber das mit der geringsten "Anreise" :D
     
  13. Mit dem Fahrrad,ca 60 min Tour( hin), schön durch Feld und Flur mit lecker Becks in der Satteltasche :beer: Ist schon Tradition...:svw_schal:(wenn das Spiel nicht mitten im tiefsten Winter ist.:D
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wie lange brauchste immer zurück? :D :beer: :D
     
  15. ich würde ja mitfahren... hab nur kein fahrrad und komme aus BS...
    aber zum mittrinken hätt ich alles dabei :beer:
     
  16. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    So, Mitstreiter habe ich mittlerweile gefunden, die Zeiten lasse ich mal als Info hier drin, falls jemand keine Lust hat auf bahn.de zu gucken...

    Hin:
    Bremen Hbf ab 10:18 Hannover an 11:38
    Hannover Hbf ab 11:46
    Wolfsburg Hbf an 12:42

    oder das ganze eine Stunde später

    Rück:
    Wolfsburg Hbf ab 18:14 Hannover Hbf an 19:12
    Hannover Hbf ab 19:21 Bremen Hbf an 20:39

    oder

    Wolfsburg Hbf ab 20:14 Hannover Hbf an 21:12
    Hannover Hbf ab 21:21 Bremen Hbf an 22:41
     
  17. Also bei Werder wurden so ziemlich alle Gästetickets verkauft. Gab nur noch ein paar Restkarten am Samstag und die gehen wohl noch weg. Zusätzlich zu den "anderen Wegen", auf denen manche ihre Karten besorgen, denke ich mal, werden es locker wieder an die 4000 Werderfans. Ich habe 2004 dort aber auch schon 10.000 Werderfans erlebt..:)
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo 2004 war der Hammer. Ganze Kurve oben und unten in Bremer Hand.
     
  19. Das wird in Zukunft nicht nochmal passieren, auch wenn ihr wieder am letzten Spieltag bei uns Meister werden könnt.....;)
     
  20. Wir sind zu 4 und fahren mit dem Zug von Gifhorn nach WoB aber vorher wird erstmal ein bissle Frühschoppen gemacht und dann gehts ab!
    Block 36